Hey Domenco84,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Hey Domenco84,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Hallo liebes Congstar Team,
nachdem nun das Guthaben meiner 3 Rufnummern mit der Vorwahl O17O umgebucht wurde, bitte fĂŒr alle 3 Nummern das OptIn setzen.
Danke und VG
Schon erledigt skydream83
GruĂ Steffi
Hallo, Ich möchte gerne die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter beantragen....Was passiert mit dem Guthaben und muss ich da noch irgendwas separat kĂŒndigen?
GrĂŒsse Nico
NIGross Guthaben gibt es nur bei PrepaidvertrĂ€gen. Hier nachdem die Rufnummer portiert wurde melden. Mit der Portierung ist der Vertrag gekĂŒndigt. Es wird dann selbst eingezahltes Guthaben zurĂŒckgezahlt. Du hast aber im Thread fĂŒr Laufzeitkunden geschrieben die mĂŒssten kĂŒndigen wenn der Vertrag beendet werden soll.
Also kann ich die Portierung beim neuen Anbieter jetzt beantragen!?
GrĂŒsse Nico
Also kann ich die Portierung beim neuen Anbieter jetzt beantragen!?
GrĂŒsse Nico
Sobald der Support hier geschrieben hat und du eine Mail erhalten hast, dass das Opt-in sitzt.
Der support ist hier ab 8h aktiv.
Hallo NIGross ,
bitte hinterlege die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann setze ich gerne das Opt-in fĂŒr dich.
GruĂ Christian
Guten Morgen NIGross
wenn du noch den korrekten Legitimations-PIN in deinem Forenprofil hinterlegst, setze ich das Opt-In gerne fĂŒr dich.
GruĂ Steffi
hallo, bitte auch bei mir opt-in setzen.
(Ich dachte das wĂ€re schon automatisch durch KĂŒndigung?)
Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich geschoben yannik
Und das Opt-In habe ich auch gesetzt.
GruĂ Steffi
Guten Morgen!
Bitte einmal das Opt-In setzten.
Danke!
Geht ab morgen, heute ist erstmal die Aktivierung dran KaiFi
meld dich bitte morgen nochmal kurz.
GrĂŒĂe Conny
Legitimation Pin habe ich eingetragen...
Danke, ich habe das Opt-In nun gesetzt NIGross
Nachdem die Nummer portiert wurde wird der Vertrag automatisch beendet. Die Auszahlung von selbst aufgeladenen Guthaben können wir anstoĂen, wenn du dich nach dem ganzen Prozess nochmal meldest.
GruĂ Steffi
Neuer Tag, neues GlĂŒck,
bitte nochmal probieren mit dem Opt-In
Danke
Hallo, wĂŒrde gerne meine Nummer von Congstar mitnehmen zum neuen Anbieter.
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank