Beiträge von skydream83

Hey harob

Ja habe ich in der Vergangenheit zum "aufräumen" genutzt. Bin auch gerade dabei meine Rufnummern aufzuräumen.

Aber ok, congstar will nicht. Dann muss ich mal schauen, ob mein Vertrag und die Prepaidkarten hier noch Sinn machen/gewollt sind...

Hallo, leider kann ich meinen Beitrag nicht editieren. Diese Umbuchung soll doch nicht vorgenommen werden.

Danke.

Liebes CongstarTeam,

ich möchte das gesamte Guthaben (35,00€) meiner Prepaidnummer mit der Endung ...419 auf die weitere Prepaidnummer mit der Endung ...034 übertragen lassen.

Vielen Dank vorab.

MfG

Hallo liebes Congstar Team,

meine Prepaidkarte (xx70-xxxxx93, Vertragsnummer xxxxxx613) nutze ich in meinem Auto-Notfallhandy. Aktuell scheint diese Karte aber nicht mehr zu funktionieren. Sie zeigt im Handy an, dass die SIM nicht registriert sei. Wurde diese ggf. deaktiviert? Ich habe auch schon einen Kreuzvergleich mit anderem Mobiltelefon und anderer SIM durchgeführt. Meine Prepaid-SIM ist in jedem anderen Gerät ebenfalls inaktiv. Im Auto-Notfallhandy funktionieren hingegen andere SIM-Karten.

VG

Liebes CongstarTeam,

ich möchte das gesamte Guthaben (35,00€) meiner Prepaidnummer mit der Endung ...755 auf die weitere Prepaidnummer mit der Endung ...034 übertragen lassen.

Vielen Dank vorab.

MfG

hi Mark,

Danke für die schnelle Umsetzung, die Umbuchung ist sichtbar :thumbup: kannst du mir für die Rufnummer mit ...983 noch das OptIn setzen?

Vielen Dank und viele Grüße

Liebes CongstarTeam,

ich möchte das gesamte Guthaben (35,00€) meiner Prepaidnummer mit der Endung ...983 auf die weitere Prepaidnummer mit der Endung ...034 übertragen lassen.

Vielen Dank vorab.

MfG

Hallo Patrick , danke für deine schnelle Antwort. Dann ist es so wie ich vermutet hatte. Ein Tarifupgrade in Verbindung mit dem Wegfall von Rabatten wiegt dann leider den Preisvorteil der Aktionsgeräte nicht auf. D.h. für mich ich warte noch ein paar Monate und hoffe, dass im Sommer/Herbst dann auch noch interessante Geräte gerade in Aktion sind :)

Hallo Community,

ich habe aktuell einen Laufzeitvertrag der noch ein paar Monate läuft. Aktuell gibt es einige interessante Aktionshandys im Angebot (z.B. iPhone SE 2022 128GB für 459€, Galaxy S22 256GB für 595€, Pixel 6a für 301€). Ist es möglich als Bestandskunde mit laufendem Vertrag eines dieser Aktionsangebot zu nutzen (nicht den regulären Preis)? Wenn ja, welche Bedingungen sind hiermit verbunden (neue Laufzeit von 24 Monaten, Wegfall von Rabatten wie z.B. Corporate Benefits, ggf. Tarifwechsel usw.).

Vielen Dank vorab