Hallo liebes Congstar-Team,
bitte für meine Prepaidnummer mit der Endung 4499 das OptIn setzen. Vielen Dank und noch ein schönes Advents-WE
VG
bitte für meine Prepaidnummer mit der Endung 4499 das OptIn setzen. Vielen Dank und noch ein schönes Advents-WE
VG
Bitte für meinen Vertrag mit der Rufnummer ...3732 das OptIn setzen, damit ich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren kann.
Danke und VG
Hey harob
Ja habe ich in der Vergangenheit zum "aufräumen" genutzt. Bin auch gerade dabei meine Rufnummern aufzuräumen.
Aber ok, congstar will nicht. Dann muss ich mal schauen, ob mein Vertrag und die Prepaidkarten hier noch Sinn machen/gewollt sind...
mmhh...ok...darf man fragen wieso? Bisher war so eine Umbuchung nie ein Problem...
bitte das gesamte Guthaben meiner Rufnummer mit der Endung ...4499 auf meine andere Rufnummer mit der Endung ...9034 übertragen.
Vielen Dank.
hey Kenan ,
Kein Problem das ist ja das tolle an diesem Forum, dass wir sowas in wenigen Minuten gemeinsam klären können
jetzt sieht alles gut aus. Danke nochmal
Hallo Kenan,
leider hast du den falschen Tarif gegriffen. Wie oben geschrieben soll die Rufnummer mit der Endung 9999 umgestellt werden. Du hast aber die andere Rufnummer umgestellt. Für diese soll alles bleiben wie bisher. Ich bitte um Korrektur...
ok, dann bitte ich um eine Umstellung auf "Prepaid wie ich will" zum nächstmöglichen Termin.
Danke
Hallo, ich würde mit meiner Rufnummer mit der Endung 9999 gern von Postpaid zu Prepaid wechseln. Ist für diesen Wechsel eine erneute Legitimation erforderlich? Ich bin ja bereits Postpaid- und Prepaidkunde.
Guten Morgen harob vielen Dank 😊
Alles anzeigenLiebes CongstarTeam,
ich möchte das gesamte Guthaben (35,00€) meiner Prepaidnummer mit der Endung ...419 auf die weitere Prepaidnummer mit der Endung ...034 übertragen lassen.
Vielen Dank vorab.
MfG
Hallo, leider kann ich meinen Beitrag nicht editieren. Diese Umbuchung soll doch nicht vorgenommen werden.
Danke.
Liebes CongstarTeam,
ich möchte das gesamte Guthaben (35,00€) meiner Prepaidnummer mit der Endung ...419 auf die weitere Prepaidnummer mit der Endung ...034 übertragen lassen.
Vielen Dank vorab.
MfG
Hallo Linda, danke für den Hinweis mit dem Guthaben, ich habe soeben 15€ aufgeladen.
Ja die Adresse ist noch aktuell, eine Ersatzsim wäre super.
Vielen Dank 😊
Hallo liebes Congstar Team,
meine Prepaidkarte (xx70-xxxxx93, Vertragsnummer xxxxxx613) nutze ich in meinem Auto-Notfallhandy. Aktuell scheint diese Karte aber nicht mehr zu funktionieren. Sie zeigt im Handy an, dass die SIM nicht registriert sei. Wurde diese ggf. deaktiviert? Ich habe auch schon einen Kreuzvergleich mit anderem Mobiltelefon und anderer SIM durchgeführt. Meine Prepaid-SIM ist in jedem anderen Gerät ebenfalls inaktiv. Im Auto-Notfallhandy funktionieren hingegen andere SIM-Karten.
VG
Liebes CongstarTeam,
ich möchte das gesamte Guthaben (35,00€) meiner Prepaidnummer mit der Endung ...755 auf die weitere Prepaidnummer mit der Endung ...034 übertragen lassen.
Vielen Dank vorab.
MfG
Hi Mark, ja da hast du Recht. Ich gebe zu, ich war zu faul hier zu antworten ging fixer als im anderen Thread zu schreiben.
Danke nochmal.
hi Mark,
Danke für die schnelle Umsetzung, die Umbuchung ist sichtbar kannst du mir für die Rufnummer mit ...983 noch das OptIn setzen?
Vielen Dank und viele Grüße
Liebes CongstarTeam,
ich möchte das gesamte Guthaben (35,00€) meiner Prepaidnummer mit der Endung ...983 auf die weitere Prepaidnummer mit der Endung ...034 übertragen lassen.
Vielen Dank vorab.
MfG
Hallo Patrick , danke für deine schnelle Antwort. Dann ist es so wie ich vermutet hatte. Ein Tarifupgrade in Verbindung mit dem Wegfall von Rabatten wiegt dann leider den Preisvorteil der Aktionsgeräte nicht auf. D.h. für mich ich warte noch ein paar Monate und hoffe, dass im Sommer/Herbst dann auch noch interessante Geräte gerade in Aktion sind
Hallo Community,
ich habe aktuell einen Laufzeitvertrag der noch ein paar Monate läuft. Aktuell gibt es einige interessante Aktionshandys im Angebot (z.B. iPhone SE 2022 128GB für 459€, Galaxy S22 256GB für 595€, Pixel 6a für 301€). Ist es möglich als Bestandskunde mit laufendem Vertrag eines dieser Aktionsangebot zu nutzen (nicht den regulären Preis)? Wenn ja, welche Bedingungen sind hiermit verbunden (neue Laufzeit von 24 Monaten, Wegfall von Rabatten wie z.B. Corporate Benefits, ggf. Tarifwechsel usw.).
Vielen Dank vorab