hi Mark,
Danke für die schnelle Umsetzung, die Umbuchung ist sichtbar kannst du mir für die Rufnummer mit ...983 noch das OptIn setzen?
Vielen Dank und viele Grüße
hi Mark,
Danke für die schnelle Umsetzung, die Umbuchung ist sichtbar kannst du mir für die Rufnummer mit ...983 noch das OptIn setzen?
Vielen Dank und viele Grüße
kannst du mir für die Rufnummer mit ...983 noch das OptIn setzen?
Ist eigentlich der falsche Thread, aber ich habe das Opt-in für dich gesetzt . Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Mark, ja da hast du Recht. Ich gebe zu, ich war zu faul hier zu antworten ging fixer als im anderen Thread zu schreiben.
Danke nochmal.
Kein Thema .
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liebes CongstarTeam,
ich möchte das gesamte Guthaben (35,00€) meiner Prepaidnummer mit der Endung ...755 auf die weitere Prepaidnummer mit der Endung ...034 übertragen lassen.
Vielen Dank vorab.
MfG
Liebes CongstarTeam,
ich möchte das gesamte Guthaben (35,00€) meiner Prepaidnummer mit der Endung ...419 auf die weitere Prepaidnummer mit der Endung ...034 übertragen lassen.
Vielen Dank vorab.
MfG
Alles anzeigenLiebes CongstarTeam,
ich möchte das gesamte Guthaben (35,00€) meiner Prepaidnummer mit der Endung ...419 auf die weitere Prepaidnummer mit der Endung ...034 übertragen lassen.
Vielen Dank vorab.
MfG
Hallo, leider kann ich meinen Beitrag nicht editieren. Diese Umbuchung soll doch nicht vorgenommen werden.
Danke.
Hallo, leider kann ich meinen Beitrag nicht editieren. Diese Umbuchung soll doch nicht vorgenommen werden.
Danke.
Ich habe deinen Beitrag editiert (Text durchgestrichen), sodass es für den Support direkt ersichtlich ist, dass Du keine Umbuchung wünscht.
Gruß,
Harob
Liebes Congstar Team,
bitte bucht das gesamte Guthaben von meinem Prepaid Konto mit der Rufnummer *59 auf das Konto mit der Rufnummer *19.
Vielen Dank im Voraus
Hallo Conny,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, aber irgendwas hat da nicht ganz richtig funktioniert bzw. es ist Guthaben verloren gegangen?
Beim Hinzufügen der 19,53 € zu 5,?? € sind nur 21,84 € rausgekommen.
Gruß
Alles anzeigenHallo Conny,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, aber irgendwas hat da nicht ganz richtig funktioniert bzw. es ist Guthaben verloren gegangen?
Beim Hinzufügen der 19,53 € zu 5,?? € sind nur 21,84 € rausgekommen.
Gruß
Hat es sich dabei um Startguthaben oder dergleichen gehandelt? Das kann generell nicht transferiert werden.
Ups RUFP ,
hab ausversehen 4€ unterschlagen, entschuldige bitte, da war mein Kopf wohl grad woanders..... ist nachgeholt .
Grüße Conny
Hallo,
bitte bucht das gesamte guthaben von dem prepaid konto mit der rufnummer ...825 auf das konto ...272, danke!
Hallo,
bitte bucht das Guthaben von Rufnummer *065 auf die *99 um. Danke.