Moriarty
Routinier

  • Männlich
  • 46
  • Mitglied seit 6. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Moriarty

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von joergwd im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Congstar-Kunde und administriere auch noch 2 Konten von Familienmitgliedern. Der Wegfall des Kundenportals über die Webseite ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Das ist eine Entscheidung, die meiner…
  • Moriarty

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schlingo im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo :)

    auch ich schließe mich hier an. Sehr vorsichtig ausgedrückt bin ich not amused at all. Congstar möchte mir bitte mitteilen, wie ich mit der App die Rechnungen auf meiner lokalen Festplatte speichern soll, und zwar ohne große Verrenkungen. Und…
  • Moriarty

    Hat mit Danke auf den Beitrag von thomas24 im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    […]

    dem würde ich mich auch anschliessen.

    Den Erhalt des meincongstar-Kundencenters finde ich dabei noch am wichtigsten. Denn manche haben auch einfach gar kein Smartphone, wie einige in meiner Familie. Die würden Ihre Tarife fürs…
  • Moriarty

    Hat die Trophäe 50 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Moriarty

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von C4sti3l im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    […]

    Schließe mich da an.


    VG
  • Moriarty

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    leider ist das meincongstar-Kundencenter nicht mehr erreichbar und man wird auf die App verwiesen: https://www.congstar.de/login-app/
    Können wir denn damit rechnen, dass somit alle Funktionen des Kundencenters in die App überführt…
  • Moriarty

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ds1984 im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich war auch erstaunt, als ich mich vorhin nicht mehr in meincongstar einloggen konnte.
    Eine App möchte ich mir nicht installieren, da ich nicht gezwungen werden möchte und die Bedienbarkeit über eine App deutlich schlechter als am PC ist.

    Ich hoffe, dass…
  • Moriarty

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Bin gerade durch einen völlig aufgelösten Anruf meiner älteren Verwandtschaft auf das Fehlen des Kundencenters im Web aufmerksam geworden.
    Sowohl für die beiden, als auch für meine Familie kann ich nur dringend bitten, das Kundencenter im Web…