Moriarty
Routinier
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Moriarty
Hat mit auf den Beitrag von joergwd im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Congstar-Kunde und administriere auch noch 2 Konten von Familienmitgliedern. Der Wegfall des Kundenportals über die Webseite ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Das ist eine Entscheidung, die meiner… -
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Hat mit auf den Beitrag von schlingo im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Hallo
auch ich schließe mich hier an. Sehr vorsichtig ausgedrückt bin ich not amused at all. Congstar möchte mir bitte mitteilen, wie ich mit der App die Rechnungen auf meiner lokalen Festplatte speichern soll, und zwar ohne große Verrenkungen. Und… -
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Hat mit auf den Beitrag von thomas24 im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Hallo zusammen,
[…]
dem würde ich mich auch anschliessen.
Den Erhalt des meincongstar-Kundencenters finde ich dabei noch am wichtigsten. Denn manche haben auch einfach gar kein Smartphone, wie einige in meiner Familie. Die würden Ihre Tarife fürs… -
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Hat mit auf den Beitrag von C4sti3l im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Hallo zusammen,
[…]
Schließe mich da an.
VG -
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Hat mit auf den Beitrag von harob im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Hallo zusammen,
leider ist das meincongstar-Kundencenter nicht mehr erreichbar und man wird auf die App verwiesen: https://www.congstar.de/login-app/
Können wir denn damit rechnen, dass somit alle Funktionen des Kundencenters in die App überführt… -
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Hat mit auf den Beitrag von ds1984 im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Ich war auch erstaunt, als ich mich vorhin nicht mehr in meincongstar einloggen konnte.
Eine App möchte ich mir nicht installieren, da ich nicht gezwungen werden möchte und die Bedienbarkeit über eine App deutlich schlechter als am PC ist.
Ich hoffe, dass… -
Moriarty
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [VORSCHLAG]
Bin gerade durch einen völlig aufgelösten Anruf meiner älteren Verwandtschaft auf das Fehlen des Kundencenters im Web aufmerksam geworden.
Sowohl für die beiden, als auch für meine Familie kann ich nur dringend bitten, das Kundencenter im Web…