Lassiter*

Fragensteller
  • Mitglied seit 12. Januar 2021
  • Letzte Aktivität
Vom 16.10. bis zum 18.10.2021 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Lassiter*

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Lassiter*

    Hat eine Antwort im Thema Ständige Verbindungsabbrüche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mark O.)

    Hallo
    Erstmal der Grund warum wir uns nicht mehr gemeldet haben.
    Als es wieder wärmer wurde haben auch die Abbrüche aufgehört und da wollten wir nicht einen Techniker bemühen, obwohl der Anschluß immer noch nur ca. 10000/1000…