Alles anzeigenHallo @Lassiter*,
es tut mir sehr leid, dass ich hier erst jetzt antworte. Dein Störungsprotokoll wurde zwar umgehend an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, scheinbar ist dabei aber die Antwort an dich hier im Forum irgendwie untergegangen
.
Teil mir gerne mit wie es aktuell um deinen Anschluss steht. Ich freue mich immer über Feedback!
LG
Mark
Hallo
Erstmal der Grund warum wir uns nicht mehr gemeldet haben.
Als es wieder wärmer wurde haben auch die Abbrüche aufgehört und da wollten wir nicht einen Techniker bemühen, obwohl der Anschluß immer noch nur ca. 10000/1000 statt vorher ca. 15000 liefert.
Ich vermute, dass die Verbindung zum APL wenn es kalt ( 0 Grad und kälter) ist störungsanfällig wird.
Unser APL hängt hinterm Haus in ca. 2-3m Höhe und ähnelt diesem da. https://upload.wikimedia.org/w…0px-EVza78undH%C3%9CP.jpg
Sollte es wieder mit den Störungen anfangen melde ich mich.
Tschaui Lassiter