
adamger Treuer User
- Mitglied seit 10. April 2021
- Letzte Aktivität:
9. Oktober 2025 um 20:47
- Beiträge
- 57
- Erhaltene Reaktionen
- 16
- Punkte
- 386
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 1.041
adamger hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
eSIM Unterstützung bei Prepaid-Tarifen verfasst.
@zedtea Danke schön für die gute Anleitung.
@harob Auch Dir danke schön für Deine Hilfe.
adamger hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
eSIM Unterstützung bei Prepaid-Tarifen verfasst.
Das beantwortet leider nicht meine Frage, weil mein altes/aktuelles Gerät eSIM nicht unterstützt.
adamger hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
eSIM Unterstützung bei Prepaid-Tarifen verfasst.
[…]
Verstehe ich Dich richtig, dass ich es erst einmal mit der SIM-Karte einrichten muss, bevor ich den Tausch auf eSIM beantrage?
adamger hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
eSIM Unterstützung bei Prepaid-Tarifen verfasst.
[…]
Heißt das, bei einem neuen Smartphone - voraussichtlich das T-Phone 3 - beauftrage ich vor der Inbetriebnahme in der App die eSIM und richte das Smartphone erst ein, wenn ich von Congstar die Auftragsbestätigung bekommen habe (ich hoffe, das ich verständlich formuliert)?
adamger hat das Thema - [GELÖST]
eSIM Unterstützung bei Prepaid-Tarifen gestartet.
Hallo zusammen,
untersützt der Tarif Congstar-wie-ich-will (1. Generation) eSIM? Anders formuliert: Kann ich diesen Tarif mit der eSIM nutzen?
Besten Dank
Gerhard
adamger hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Muss die Prepaid Karte aktiv genutzt werden, um Kündigung zu vermeiden? verfasst.
[…]
Wie kann ich denn 0,01 € aufladen? Die App lässt doch nur bestimmte Beträge zu. Und per Überweisung ist die Kontoaufladung meines Wissens nicht möglich.
adamger hat das Thema 5G G und Tarif gestartet.
Hallo zusammen,
eine kurze Frage: Kann ich meinen Tarif Prepaid-wie-ich-will in der ersten Generation auf einem 5 G-Smartphone nutzen?
Besten Dank
Gerhard
adamger hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Aktivitätszeitraum verfasst.
[…]
Es geht um den Zeitraum von 15 Monaten nach einer Aufladung. Nach dieser Zeit wird das Konto auf inaktiv gesetzt o.ä. Eine solche Anzeige finde ich nicht in der App.
Stephanie
adamger hat das Thema - [GELÖST]
Aktivitätszeitraum gestartet.
Hallo zusammen,
kann ich in der App meinen verbleibenden Aktivitätszeitraum abfragen? Falls ja: Wo?
Danke fürs Helfen
Gerhard