Feyzu Wiederholungstäter
- Mitglied seit 9. Juli 2021
- Letzte Aktivität:
2. Dezember 2025 um 16:58
- Beiträge
- 31
- Erhaltene Reaktionen
- 6
- Punkte
- 176
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 1.232
Feyzu hat eine Antwort im Thema Mail nach Vertragsabschluss verfasst.
[…]
Habe ja keine Mail bisher erhalten. Gestern wurde der Vertrag aktiviert.
Feyzu hat eine Antwort im Thema Mail nach Vertragsabschluss verfasst.
In den Unterlagen ist lediglich eine Auftragsbestätigung, die Telefonnummer, die zugeordnet wurde und simkartennummer, aber keine Kundennummer.
Feyzu hat das Thema Mail nach Vertragsabschluss gestartet.
Hallo!
Habe gestern einen weiteren congstar Mobilfunkvertrag im handel abgeschlossen. Der Vertrag ist auch schon aktiv.
Habe da meine korrekte email angegeben. Leider habe ich bisher keine mail erhalten und weiss gar nicht wie ich mich in der congstarapp anmelden kann. Eigentlich hieß es, dass der neue vertrag unter der kundennummer laufen würde wie die anderen beiden verträge. Sehe den neuen vertrag aber nicht. Hat der nun eine neue kundennummer? Und woher finde ich die jetzt?
Um…