Feyzu Wiederholungstäter

  • 160 Punkte
  • Mitglied seit 9. Juli 2021
  • Letzte Aktivität: 2. Dezember 2025 um 16:58
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
176
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.232
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Feyzu hat eine Antwort im Thema Mail nach Vertragsabschluss verfasst.

[…] Habe ja keine Mail bisher erhalten. Gestern wurde der Vertrag aktiviert.
2. Dezember 2025 um 07:55

Feyzu hat eine Antwort im Thema Mail nach Vertragsabschluss verfasst.

In den Unterlagen ist lediglich eine Auftragsbestätigung, die Telefonnummer, die zugeordnet wurde und simkartennummer, aber keine Kundennummer.
2. Dezember 2025 um 07:08

Feyzu hat das Thema Mail nach Vertragsabschluss gestartet.

Hallo! Habe gestern einen weiteren congstar Mobilfunkvertrag im handel abgeschlossen. Der Vertrag ist auch schon aktiv. Habe da meine korrekte email angegeben. Leider habe ich bisher keine mail erhalten und weiss gar nicht wie ich mich in der congstarapp anmelden kann. Eigentlich hieß es, dass der neue vertrag unter der kundennummer laufen würde wie die anderen beiden verträge. Sehe den neuen vertrag aber nicht. Hat der nun eine neue kundennummer? Und woher finde ich die jetzt? Um…
2. Dezember 2025 um 01:35