Feyzu Wiederholungstäter

  • 160 Punkte
  • Mitglied seit 9. Juli 2021
  • Letzte Aktivität: 10. Dezember 2025 um 12:23
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
176
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.311
Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

Feyzu hat eine Antwort im Thema Mail nach Vertragsabschluss verfasst.

[…] Habe ja keine Mail bisher erhalten. Gestern wurde der Vertrag aktiviert.
2. Dezember 2025 um 07:55

Feyzu hat eine Antwort im Thema Mail nach Vertragsabschluss verfasst.

In den Unterlagen ist lediglich eine Auftragsbestätigung, die Telefonnummer, die zugeordnet wurde und simkartennummer, aber keine Kundennummer.
2. Dezember 2025 um 07:08

Feyzu hat das Thema Mail nach Vertragsabschluss gestartet.

Hallo! Habe gestern einen weiteren congstar Mobilfunkvertrag im handel abgeschlossen. Der Vertrag ist auch schon aktiv. Habe da meine korrekte email angegeben. Leider habe ich bisher keine mail erhalten und weiss gar nicht wie ich mich in der congstarapp anmelden kann. Eigentlich hieß es, dass der neue vertrag unter der kundennummer laufen würde wie die anderen beiden verträge. Sehe den neuen vertrag aber nicht. Hat der nun eine neue kundennummer? Und woher finde ich die jetzt? Um…
2. Dezember 2025 um 01:35