so wie ich es lese, hast du aktuell keinen cb aktiv. dann kannst du nachträglich keinen CB einbuchen lassen.
Hallo! Genau so ist es. Danke für Antwort.
so wie ich es lese, hast du aktuell keinen cb aktiv. dann kannst du nachträglich keinen CB einbuchen lassen.
Hallo! Genau so ist es. Danke für Antwort.
gleiches bei dir. Nur, wenn schon cb aktiv genutzt wird, kann man den BF Deal mit maximal 10% Rabatt erhalten.
Ich habe die allnetflat m mit 44GB für 20€. Also nicht die für 22€ mit GB+.
Wechsel auf 22€ mit GB+ sei ja möglich. Lohnt sich aber nicht bei mir.
Ist ein code bei wechsel in gb+ aktivierbar? Dann würde ich ja sogar auf 19,80€ kommen für gb+.
Hallo! Ich besitze schon seit langem den Allnet Flat M Tarif für 20€ und eine Partnerkarte für 15€. Ich zahle für beide Tarife 35€.
Nun habe ich gelesen, dass es coperate benefits Vorteile gibt, die bei vielen hier eingepflegt werden.
Da ich im öffentlichen Dienst arbeite, habe ich auch einen coperate benefits Zugang. Ich sehe da einen Code mit 20% Rabatt. Kann ich diesen Code für meine beiden Tarife aktivieren lassen?
Da wäre echt toll.
Wie gehe ich aber vor? Was muss ich tun?
Ich danke euch schon mal für die Antwort.
Hallo! Wann erfolgt denn die automatische Aufwertung, wenn man eine Mail erhalten hat? In der Mail steht nur, dass die Aufwertung ohne Aufpreis in den nächsten Tagen erfolgen soll.
Lieber Harob, liebe community,
ich habe den Vertrag gekündigt, direkt die Hotline angerufen. Habe ihnen meinen Kündingsgrund genannt. Sie haben den Tarifwechsel zu den Konditionen im Angebot durchgeführt und ich bin zufrieden. Danke für den Tipp.
Das ist ja ärgerlich. Ich habe die Partnerkarte abgeschlossen mit 16GB für 13€, die eigentlich nicht ausreichen.
Nun will man das aktuell bessere Angebot, aber es ist nur über Umwege möglich.
Wenn auch noch bedenkt, dass man schon rein für zwei Karten mehr als 30€ zahlt ohne Handy, ist es schon happig.
Kann ich denn nun die aktuelle Partnerkarte kündigen. Mit einer neuen Nummer das Angebot buchen?
Dann verzichtet man auf die aktuelle Nummer, weil es nicht anders möglich ist, da congstar nichts anderes möglich macht?
Wenn das auch nicht klappt, dann steht bald ein Anbieterwechsel bevor. Leider gibt es keine sinnvolle Lösung. Das Angebot endet auch bald.
Mir reichen für die Partnerkarte keine 16GB. Und sobald man einen Tarifwechsel macht, zahlt man 22€ bzw. Mehr für die Partnerkarte. Das lohnt sich dann gar nicht mehr, wenn man sich den Wettbewerbsmarkt anschaut.
Danke für die Nachricht. Könnte man zu prepaid von congstar wechseln und dann zurück oder muss es prepaid von einem anderen provider sein
Hallo,
ich besitze zu meiner Hauptkarte noch eine Partnerkarte Allnetflat M mit 16GB+ für 13€.
Nun sehe ich, dass es die Allnetflat L mit 32GB für 15€ gibt. Kann man die Parnerkarte in den L- Tarif für 15€ wechseln?
Viele Grüße
Hallo!
Vor zwei Monaten habe ich eine Partnerkarte bestellt mit 16GB für 13€. Es ist ein Flextarif, so dass man jederzeit zum Monatsende kündigen kann.
Nun gibt es die Partnerkarte mit 22GB statt mit 16GB. Kann man das für die bestehende Nummer ändern, so dass ich statt 16GB statt 22GB bekomme? Wenn ja, wie gehe ich da vor?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo! Ich wollte die Partnerkarte für meine Frau bestellen. Was jetzt aber ärgerlich ist: vor einigen Tagen gab es noch bei der Partnerkarte im Tarif M 18GB, nun ist das Datenvolumen auf 16GB reduziert worden.
Kann man da etwas machen?
Danke für die Info.
Hallo,
meine Frau ist mit ihrer Nummer bei o2. Ich habe einen congstar Vertrag. Nun läuft ihr Vertrag aus, er ist gekündigt. Ich möchte für sie eine Partnerkarte bestellen.
Die Nummer wollen wir aber portieren, nur läuft der o2 Vertrag auf ihren Namen und ich möchte die Nummer auf mich portieren. Klappt das irgendwie?
Hallo!
Ich soll auch eine SMS verschickt haben. Habe ich aber nicht und muss 19Cent mehr zahlen für etwas, was ich nicht nachvollziehen kann.
Bitte um Überprüfung.
Super. Besten Dank für den ausgezeichneten Support. Ich bin begeistert.
Beste Grüße
Bei mir musste man auch einen Umweg gehen: erst s flex, dann m flex mit cyber deal. Hat alles wunderbar geklappt. Dauert halt nur zwei Tage.
danke, ich warte dann einfach mal ab. Bisher habe ich aber keine Mail darüber erhalten, dass ich ab morgen wieder in dem m flex bin. ☺️
Hallo, bei mir wird der Tarif M Flex mit 25GB 50Mbit für 20€ mit Umwegen eingepflegt. Seit heute habe ich den Tarif S Flex und dann soll wieder zurück zu M Flex gewechselt werden. Passiert dies morgen und automatisch?
Danke.
Conny Ja, wir können das gerne so machen, wie du es in der Mail beschrieben hast. Wichtig ist nur, dass ich weiterhin den Flex-Tarif habe.
Danke.
Hallo! Ich habe den Tarif M Flex mit 15GB zu einem vergünstigten Preis. Habe auch kostenlos die 50Mbit.
Kann mein Datenvolumen kostenlos auf 25GB aufgestockt werden CyberDeal? Bleiben die Konditionen sonst gleich? Das wäre super.
Danke für die Info.
Hallo! Ich habe meinen Vertrag seit einigen Tagen. Ich weiß nicht, ob Roamingsperre aktiv ist, da ich gerade nicht im Ausland bin. Will aber nur nicht bei meiner nächsten Reise ohne Internet dastehen. Könntet ihr bitte mal nachsehen, ob bei mir eine Sperre drin ist.
Danke.