Hallo!
Habe gestern einen weiteren congstar Mobilfunkvertrag im handel abgeschlossen. Der Vertrag ist auch schon aktiv.
Habe da meine korrekte email angegeben. Leider habe ich bisher keine mail erhalten und weiss gar nicht wie ich mich in der congstarapp anmelden kann. Eigentlich hieß es, dass der neue vertrag unter der kundennummer laufen würde wie die anderen beiden verträge. Sehe den neuen vertrag aber nicht. Hat der nun eine neue kundennummer? Und woher finde ich die jetzt?
Um klarzustellen: habe schon zwei Mobilfunkverträge bei congstar, laufen unter der selben kundennummer. Gestern bei euronics im shop einen dritten vertrag abgeschlossen. Ist aktiv habe die nummer. Email genau die die ich für die beiden ersten verträge nutze angegeben. Bisher keine mail, nichts. Habe lediglich die sim und meine telefonnummer und pin puk. Mehr nicht. Bei der anmeldung will er nun kundennummer usw. Habe aber sonst nichts. Sollte der vertrag nicht zusammen mit den ersten beiden sichtbar sein. Das meinte der mitarbeiter.
Ein Wirrwarr…