luec

Fragensteller
  • Mitglied seit 17. September 2021
  • Letzte Aktivität
  • luec

    Reaktion (Beitrag)
    Danke für Deine ausführlichen Infos! Ich habe das exakt selbe Problem und warte ebenfalls auf die Lösung. Bis dahin leite ich mein Handy aufs Festnetz um, damit ich zumindest Zuhause die Anrufe mitbekomme....

    Bitte bleib dran und teile mit, wenn Du was…
  • luec

    Beitrag
    Kurzes Update: Motorola hat am 24.09. auf Nachfrage versprochen Bescheid zu sagen, sobald eine Lösung gefunden wurde. Stand heute besteht das Problem leider fort. In der Zwischenzeit leite ich Anrufe auf eine Zweit-SIM im D2-Netz weiter (Dual-SIM sei…
  • luec

    Reaktion (Beitrag)
    Im Forum "offene Diskussion" ist das Thema generell falsch. Darum hatte ich es auch kurz nachdem du es erstellt hast verschoben. :)

    Von daher alles gut. Weitere Fragen und Diskussionen zu dem Thema sollten dann aber in deinem speziellen Thema erstellt…
  • luec

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • luec

    Hat eine Antwort im Thema Android 11 Update: Probleme mit 2G verfasst.
    Beitrag
    Es ging mir auch weniger drum, Hilfe zu bekommen. Tatsächlich hat es mich aber einiges an Zeit gekostet, bis ich mit Suchen herausgefunden habe, wo das konkrete Problem liegt: Nämlich beim Hersteller, und nicht beim Mobilfunkanbieter. Mit meinem Post…
  • luec

    Hat eine Antwort im Thema Android 11 Update: Probleme mit 2G verfasst.
    Beitrag
    Ich habe seit kurzem ein ähnliches Problem mit meinem Motorola One Vision. Die vorgeschlagenen Lösungen haben bei mir leider nicht geholfen. Ich habe hier ebenfalls einen Thread eröffnet: Probleme bei Anrufen unter Android 11 (Motorola One Vision)
    Laut…
  • luec

    Thema
    Hallo zusammen, ich wollte kurz meine Erfahrungen mit dem Update auf Android 11 schildern, falls jemand ähnliche Probleme hat: Seit dem Update kann ich auf meinem Motorola One Vision keine Anrufe mehr tätigen oder entgegennehmen. Sobald ich eine…