Frag
Fragensteller

  • Mitglied seit 28. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
  • Frag

    Hat eine Antwort im Thema
    • [NEWS]
    Frühlingsaktion 2023 vom 1. März bis 3. Mai 2023 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kenan, ich habe 3 Screenshots hinzugefügt: wie das bei der Buchung aussieht, und danach mit abgelaufenen und wieder aktivierten regulären Datenoption. Jetzt bin ich sicher, dass es an der abgelaufenen Datenoption lag, aber in den…
  • Frag

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Frag

    Hat eine Antwort im Thema
    • [NEWS]
    Frühlingsaktion 2023 vom 1. März bis 3. Mai 2023 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem neuen 15GB-Geschenk: Es funktioniert anscheinend nur im Inland, obwohl bei der Buchung auch die Länderzone 1 angegeben war. Liegt vielleicht an der inzwischen abgelaufenen Datenoption. Kann man da was machen…