Hallo Kenan, ich habe 3 Screenshots hinzugefügt: wie das bei der Buchung aussieht, und danach mit abgelaufenen und wieder aktivierten regulären Datenoption. Jetzt bin ich sicher, dass es an der abgelaufenen Datenoption lag, aber in den Aktionsbeschreibung war kein Wort davon. Letztendlich musste ich die Datenoption wieder buchen, obwohl sie offensichtlich nicht benutzt wird, weil vollständig innerhalb des Zeitraums für 15GB liegt
Beiträge von Frag
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem neuen 15GB-Geschenk: Es funktioniert anscheinend nur im Inland, obwohl bei der Buchung auch die Länderzone 1 angegeben war. Liegt vielleicht an der inzwischen abgelaufenen Datenoption. Kann man da was machen mit der Länderzone 1? Vielen Dank im Voraus.
LG
Frag
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem neuen 15GB-Geschenk: Es funktioniert anscheinend nur im Inland, obwohl bei der Buchung auch die Länderzone 1 angegeben war. Liegt vielleicht an der inzwischen abgelaufenen Datenoption. Kann man da was machen mit der Länderzone 1? Vielen Dank im Voraus.
LG
Frag
Hat keiner von Congstar dazu was zu sagen?
-
Herzlichen Dank, Patrick!
-
Ich hab dir den Pass nochmal gebucht Chiara77 , denn du hattest den ja ursprünglich im Aktionszeitraum zugebucht und ja wirklich nur zwei Tage nutzen können.
Grüße Conny
Hallo Conny, könntest du bitte auch für mich den Pass aktivieren? Ich sehe zwar auf datapass.de die Buchung des Passes am 29.08., aber er ist auch weg, nachdem die Datenoption ausgelaufen ist. Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo zusammen,
ich hätte folgende Frage zum 15gb Geschenk. Ich habe Prepaid wie ich will, habe vor ein paar Tagen das Geschenk aktiviert, eine SMS bekommen, in der App gesehen, so weit so gut. Dann ist meine normale Datenoption abgelaufen (beim Aktivieren war sie noch aktiv) und jetzt habe ich überhaupt kein Internet: Das Geschenk wurde deaktiviert. Ist es so vorgesehen oder ist es ein Fehler?
Danke im voraus für eure Antworten!
Hallo,
Genauso ist es auch bei mir. Der Datenpass wurde deaktiviert, sobald die reguläre Datenoption abgelaufen ist. Wird er automatisch aktiviert, wenn ich eine Datenoption wieder buche?