dbrueser

Kommt öfter vorbei
  • Mitglied seit 19. September 2022
  • Letzte Aktivität
  • dbrueser

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen dbrueser
    deinen Tarif inkl Rufnummer konnte die Technik inzwischen wieder vollständig reaktivieren.
    Eine neue eSIM habe ich soeben für dich beantragt. In ca einer halben Stunde kannst du dem Link aus der eben verschickten Mail folgen und…
  • dbrueser

    Hat eine Antwort im Thema Rufnummernfreigabe nach Zwangskündigung verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Gestern war bereits die Prepaid Karte in meinem Account wieder vorhanden. Das Aktivieren des eSIM Profils hat gerade auch funktioniert. Nach einem Testanruf kann ich auch bestätigen, dass meine Nummer wieder erreichbar ist. Es scheint alles zu
  • dbrueser

    Reaktion (Beitrag)
    dbrueser : Gute Nachrichten! Ich habe für dich ein paar Strippen gezogen und deine Karte wird gerade aus dem Reich der Toten zurück geholt :) ! Du brauchst dann ein neues eSIM-Profil, richtig? Ich habe die nächsten Stunden ein Auge auf die…
  • dbrueser

    Reaktion (Beitrag)
    dbrueser Das kriegen wir hin :) . Bis alles wieder sauber läuft brauchen wir allerdings noch einen Tag. Die Rufnummer wird zwischendurch noch mal kurz inaktiv und dann ist alles wieder gut.
    Wir kümmern uns also morgen um dein eSIM-Profil und melden uns…
  • dbrueser

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • dbrueser

    Hat eine Antwort im Thema Rufnummernfreigabe nach Zwangskündigung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tatiana

    Wenn sich meine Karte mit meiner alten Nummer noch reaktivieren lässt, wäre das super ! Ja, dann würde ich auch wieder ein eSIM Profil benötigen. :)

    Die Portierung der Rufnummer zu einem anderen Anbieter war nur aus der Not heraus…
  • dbrueser

    Hat eine Antwort im Thema Rufnummernfreigabe nach Zwangskündigung verfasst.
    Beitrag
    MCP62 - Vielen Dank für die Info !
    Das man nicht zum gleichen Anbieter portieren kann, war mir bereits bekannt. Ich hätte erwartet, dass es auch zu JaMobil nicht möglich ist, wenn das mit zu Congstar gehört. Das Suchwort Anbieterkennung war ein…
  • dbrueser

    Reaktion (Beitrag)
    dbrueser eine Rufnummerportierung von congstar zu fraenk ist nur über einen Umweg evtl doch jamobil möglich. Da fraenk wie congstar die gleiche Anbieterkennung hat und es momentan wohl technisch unmöglich ist vom technisch selben Anbieter zum…
  • dbrueser

    Hat eine Antwort im Thema Rufnummernfreigabe nach Zwangskündigung verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Tatiana
    Danke. Habe den vollen Namen gerade nachgetragen. Die Überweisung wurde gestern getätigt und müsste eigentlich spätestens heute verbucht sein.

    Magmo
    In der Tat kann ich mir selbst vorwerfen, nicht mal häufiger auf mein Konto geschaut…
  • dbrueser

    Hat eine Antwort im Thema Rufnummernfreigabe nach Zwangskündigung verfasst.
    Beitrag
    Es war mir vorher auch nicht bewusst, aber Lastschriftmandate sind nur so lange gültig, wie man sie auch nutzt. Werden sie 3 Jahre lang nicht verwendet, laufen sie aus. Ich habe vorher per Direktüberweisung auf eine Kontonummer aufgeladen und das…
  • dbrueser

    Thema
    Hallo Congstar Team,

    kurz zur Vorgeschichte:
    Ich habe seit über 5 Jahren eine "Prepaid-Wie-ich-will" Karte und musste nach x Monaten zum Erhalt der Karte mal wieder Guthaben aufladen.
    - 25.07. -> 15€ diesmal per App aufgeladen -> Betrag war wenige…