Falls dein bevorzugtes Kreditinstitut es unterstützt, kannst du am Geldautomaten dein Prepaidkonto aufladen. Dann siehst du die Aufladung auf dem Kontoauszug.
...
Wenn du Onlinebanking machst, kannst du die einzelnen Aufladungen dann sehr leicht über die Suchfunktion finden.
Ich bin so häufig/selten an einem Geldautomaten, wie ich meine Prepaid-Karte aufladen muss ...
Aber der Hinweis mit dem Onlinebanking war gut. Ich habe aber tatsächlich meine Kontodaten für Lastschrift hinterlegt und diese anscheinend auch beim letzten Mal verwendet. Ich fand im Online-Banking eine Congstar-Lastschrift vom 19.12.23 - damit sollte ich noch ein paar Monate Zeit haben.
Natürlich kannst du dich dazu aber auch immer im Service melden, wir können deinen Aufladungen einsehen....
Danke - das habe ich heute vormittag (davor) per Chat mal probiert. Der Mitarbeiter konnte mir da nur sagen, dass er das wohl auch nicht (mehr) sieht, da meine letzte Aufladung wohl zu lange her gewesen sei.
Inzwischen kenne ich ja meine vsl. letzte Aufladung, daher ist das für mich jetzt nicht mehr relevant. Aber der Weg über den Service hat dann in meinem Fall leider nicht geklappt. Habe das dann beim Chat-Feedback so zurück gespiegelt.
Danke & Beste Grüße