Moonchild999

Fragensteller
  • Mitglied seit 12. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität
  • Moonchild999

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Moonchild999

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    Auslandsanrufe - Tarifoption verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zyrous)

    Leider ist WhatsApp nicht immer die beste Lösung für mich. Manchmal muss ich ein Amt in meinem Heimatland anrufen oder auch nur meine Oma, die kein Smartphone hat. Daher wäre eine Option wie 30 oder 60 Minuten pro Monat im…
  • Moonchild999

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    Auslandsanrufe - Tarifoption verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte dieses Thema gerne wieder aufgreifen. Bei der Telekom ist es möglich die Optionen International EU 30 und 300 zu aktivieren, es wäre toll die gleichen (oder bessere) Optionen bei Congstar zu haben.
  • Moonchild999

    Hat eine Antwort im Thema
    • [THEMA DER WOCHE]
    5G - Infos zu Netz und Verfügbarkeit bei congstar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zyrous)

    Mi dispiace, ma Ho 25 GB al mese nel mio contratto Congstar e trascorro molto tempo in giro per l'Europa, quindi non posso sempre avere una buona rete WiFi e talvolta uso un hotspot mobile per lavorare.
    Die Möglichkeit, mit 100 Mbit/s…
  • Moonchild999

    Hat eine Antwort im Thema
    • [THEMA DER WOCHE]
    5G - Infos zu Netz und Verfügbarkeit bei congstar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tiglat)

    Dem stimme ich voll und ganz zu. Auch wenn die 5g-Geschwindigkeit auf einem Mobiltelefon nicht unbedingt erforderlich ist, bieten andere Anbieter sie bereits auf einer Prepaid-SIM an. Das Erreichen von 100 Mbit/s würde definitiv die…
  • Moonchild999

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tiglat im Thema
    • [THEMA DER WOCHE]
    5G - Infos zu Netz und Verfügbarkeit bei congstar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    5G wird wohl dem normalen Anwender eines Smartphones derzeit noch keinen effektiven Vorteil bringen. Außerdem wird dafür ein Unlimited-Tarif benötigt. Nicht dass man sonst mit ein oder zwei Speed-Tests schon sein gesamtes Datenvolumen verheizt hat.