Non hai bisogno di 100 Mbit/s nelle comunicazioni mobili. 25 Mbit/s sono assolutamente sufficienti. Le persone che chiedono questo non hanno idea di cosa stanno chiedendo poiché non esiste un'applicazione che richiede 25 Mbps o più.
Difficilmente porterebbe nuovi clienti, soprattutto perché l'opzione 100 Mbit/s costerebbe comunque un extra.
Mi dispiace, ma Ho 25 GB al mese nel mio contratto Congstar e trascorro molto tempo in giro per l'Europa, quindi non posso sempre avere una buona rete WiFi e talvolta uso un hotspot mobile per lavorare.
Die Möglichkeit, mit 100 Mbit/s zu navigieren, würde alles reibungsloser machen, wenn ich den mobilen Hotspot verwende und wenn ich eine App herunterladen/aktualisieren oder andere Vorgänge ausführen muss. Wenn Sie einen Vergleich mit Mobilfunknetzen in Europa anstellen, werden Sie sehen, dass wir Jahre hinter der Durchschnittsgeschwindigkeit anderer Länder liegen.
100 Mbit/s braucht man im Mobilfunk nicht. 25 Mbit/s reichen absolut. Die Leute, die das fordern haben keine Ahnung von dem was sie fordern, zumal es keine Anwendung gibt die 25 Mbit/s oder mehr erfordert.
Neue Kunden würde es speziell deswegen wohl kaum bringen, zumal die 100 Mbit/s Option ohnehin wieder extra kosten würde.
Tut mir leid, ich habe in meiner vorherigen Antwort mit Google Übersetzer durcheinander gebracht. Unten finden Sie die richtige Version.
....
Es tut mir leid, aber ich bin nicht einverstanden. Ich habe 25 GB pro Monat in meinem Congstar-Vertrag und verbringe viel Zeit damit, durch Europa zu reisen, daher kann ich nicht immer ein gutes WiFi-Netzwerk haben und manchmal benutze ich einen mobilen Hotspot, um zu arbeiten. Die Möglichkeit, mit 100 Mbit/s zu navigieren, würde alles reibungsloser machen, wenn ich den mobilen Hotspot verwende und wenn ich eine App herunterladen/aktualisieren oder andere Vorgänge ausführen muss. Wenn Sie einen Vergleich mit Mobilfunknetzen in Europa anstellen, werden Sie sehen, dass wir Jahre hinter der Durchschnittsgeschwindigkeit anderer Länder liegen.