Beiträge von Moonchild999

Was meinst du mit Option andere Mobiltelefone in der EU anzurufen? Ich kann in der EU ohne Option andere ohne Probleme und ohne Option anrufen.

Daneben würde ich auch 5G begrüßen. Als Option und mit Aufpreis.

Bei der Telekom oder Vodafone besteht die Möglichkeit, einige Optionen zu aktivieren, die Minuten im Vergleich zu anderen EU-Ländern beinhalten. Ich würde es begrüßen, wenn ich diese Option auch bei congstar hätte, die Alternative ist, mit dem normalen Tarif anzurufen, der viel teurer ist.

schlingo In Anbetracht des Ausmaßes an Fanboysmus und der Fehlinterpretation meiner Worte von Ihrer Seite werde ich meine Zeit nicht damit verschwenden, mit Ihnen zu diskutieren.

Cheers :)

Hallo,

Ich finde es sehr gut, dass jemand anders dieses Thema aufgreift.

Ich bin seit fast 3 Jahren bei congstar, ich schätze die Stabilität des Netzwerks und den Kundenservice sehr.

Dennoch gibt es keine Möglichkeit, eine Option zum Anrufen anderer Mobiltelefone in der EU zu aktivieren, und es gibt keine 5g-Option. Im Moment bieten mehrere Wettbewerber mehr (z.B. 5g in einem Prepaid-Tarif enthalten) für das gleiche Geld an und generell halte ich es im Jahr 2023 für nicht akzeptabel, 5g-Smartphones per Vertrag zu verkaufen, ohne 5g-Surfen anzubieten.

Es ist einfach zu sagen „Wechsle zur Telekom, wenn du 5g willst“, das Problem ist, dass man den doppelten Betrag zahlen muss.

Leider ist WhatsApp nicht immer die beste Lösung für mich. Manchmal muss ich ein Amt in meinem Heimatland anrufen oder auch nur meine Oma, die kein Smartphone hat. Daher wäre eine Option wie 30 oder 60 Minuten pro Monat im Vergleich zu EU-Ländern perfekt für mich. :)

Und tatsächlich bietet Congstar bereits etwas Ähnliches auf Festnetzverträgen an.

Kenan, Vielen Dank!

Grüße

Non hai bisogno di 100 Mbit/s nelle comunicazioni mobili. 25 Mbit/s sono assolutamente sufficienti. Le persone che chiedono questo non hanno idea di cosa stanno chiedendo poiché non esiste un'applicazione che richiede 25 Mbps o più.

Difficilmente porterebbe nuovi clienti, soprattutto perché l'opzione 100 Mbit/s costerebbe comunque un extra.

Mi dispiace, ma Ho 25 GB al mese nel mio contratto Congstar e trascorro molto tempo in giro per l'Europa, quindi non posso sempre avere una buona rete WiFi e talvolta uso un hotspot mobile per lavorare.

Die Möglichkeit, mit 100 Mbit/s zu navigieren, würde alles reibungsloser machen, wenn ich den mobilen Hotspot verwende und wenn ich eine App herunterladen/aktualisieren oder andere Vorgänge ausführen muss. Wenn Sie einen Vergleich mit Mobilfunknetzen in Europa anstellen, werden Sie sehen, dass wir Jahre hinter der Durchschnittsgeschwindigkeit anderer Länder liegen.

100 Mbit/s braucht man im Mobilfunk nicht. 25 Mbit/s reichen absolut. Die Leute, die das fordern haben keine Ahnung von dem was sie fordern, zumal es keine Anwendung gibt die 25 Mbit/s oder mehr erfordert.

Neue Kunden würde es speziell deswegen wohl kaum bringen, zumal die 100 Mbit/s Option ohnehin wieder extra kosten würde.

Tut mir leid, ich habe in meiner vorherigen Antwort mit Google Übersetzer durcheinander gebracht. Unten finden Sie die richtige Version.

....

Es tut mir leid, aber ich bin nicht einverstanden. Ich habe 25 GB pro Monat in meinem Congstar-Vertrag und verbringe viel Zeit damit, durch Europa zu reisen, daher kann ich nicht immer ein gutes WiFi-Netzwerk haben und manchmal benutze ich einen mobilen Hotspot, um zu arbeiten. Die Möglichkeit, mit 100 Mbit/s zu navigieren, würde alles reibungsloser machen, wenn ich den mobilen Hotspot verwende und wenn ich eine App herunterladen/aktualisieren oder andere Vorgänge ausführen muss. Wenn Sie einen Vergleich mit Mobilfunknetzen in Europa anstellen, werden Sie sehen, dass wir Jahre hinter der Durchschnittsgeschwindigkeit anderer Länder liegen.

Il 5G probabilmente non porterà alcun vantaggio reale al normale utente di uno smartphone al momento. Anche per questo è necessaria una tariffa illimitata. Non che altrimenti avresti esaurito l'intero volume di dati con uno o due test di velocità.

Per quanto riguarda lo sviluppo delle tariffe presso Congstar, penso che sia giunto il momento che venga introdotta un'opzione di velocità (a pagamento) superiore a 100 MBit/s o simile. Questo può quindi essere utilizzato per colmare il tempo fino all'introduzione del 5G a Congstar.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Auch wenn die 5g-Geschwindigkeit auf einem Mobiltelefon nicht unbedingt erforderlich ist, bieten andere Anbieter sie bereits auf einer Prepaid-SIM an. Das Erreichen von 100 Mbit/s würde definitiv die meisten Kunden von Congstar zufriedenstellen und wahrscheinlich neue bringen.