Warum habe ich kein 5G?

    Was meinst du mit Option andere Mobiltelefone in der EU anzurufen? Ich kann in der EU ohne Option andere ohne Probleme und ohne Option anrufen.


    Daneben würde ich auch 5G begrüßen. Als Option und mit Aufpreis.

    Was meinst du mit Option andere Mobiltelefone in der EU anzurufen? Ich kann in der EU ohne Option andere ohne Probleme und ohne Option anrufen.


    Daneben würde ich auch 5G begrüßen. Als Option und mit Aufpreis.

    Bei der Telekom oder Vodafone besteht die Möglichkeit, einige Optionen zu aktivieren, die Minuten im Vergleich zu anderen EU-Ländern beinhalten. Ich würde es begrüßen, wenn ich diese Option auch bei congstar hätte, die Alternative ist, mit dem normalen Tarif anzurufen, der viel teurer ist.


    schlingo In Anbetracht des Ausmaßes an Fanboysmus und der Fehlinterpretation meiner Worte von Ihrer Seite werde ich meine Zeit nicht damit verschwenden, mit Ihnen zu diskutieren.

    Cheers :)

    Hey Moonchild999 ,


    ich nehme dein Anliegen um eine Anruf Option für EU-Länder gerne mal mit. Im Moment glaub ich allerdings nicht das sowas umgesetzt wird.


    Zu 5G kann ich auch nur spekulieren und mutmaßen, das 5G vielleicht irgendwann kommt. Da sich vom spekulieren allerdings nichts ändert, denke ich das vorerst weiterhin mit 4G/LTE vorlieb genommen werden muss. Wenn es da mal Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das früh genug.


    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube