HomeofficeSIM
Forensurfer

  • Mitglied seit 13. November 2022
  • Letzte Aktivität:
  • HomeofficeSIM

    Hat die Trophäe 40 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • HomeofficeSIM

    Beitrag
    Bei Postpaid mag es so sein, damit kenne ich mich nicht aus.
    ronny508 schrieb aber "Ein Wechsel von Gen1 auf Gen3 ist jedoch mit einem Zwischenschritt verbunden."
    Ich will nicht wechseln aber wenn ich wollte komme ich bis zum Schritt "Zahlungspflichtig…
  • HomeofficeSIM

    Beitrag
    Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht. Ich befinde mich mit meiner Congstar-SIM die ich als Reserve-SIM lediglich hin und wieder zum telefonieren benutze, noch in der 1. Generation.
    Es funktioniert zwar nicht in der App aber wenn ich mich im…
  • HomeofficeSIM

    Hat eine Antwort im Thema Speed On - Frage zur Gültigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Entschuldigung für das falsche Forum, hatte ich übersehen und danke für's verschieben.
    Das ich daran nicht gedacht habe ... richtig, der Zeitraum endet am 9.2.24. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :S
    Danke und viele Grüße
  • HomeofficeSIM

    Hat das Thema Speed On - Frage zur Gültigkeit gestartet.
    Thema
    Hallo,
    meine Schwester befindet sich im Prepaid wie ich will der 3. Generation mit einer 1GB-Flat. Flat ist aufgebraucht, daher habe ich ihr Speed On S gebucht. Bei der Buchung war eine Gültigkeit von 5 Tagen !!! angegeben. Ein paar Minuten später,…