Feldbusch
Hat wirklich was drauf

  • Mitglied seit 7. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:
  • Feldbusch

    Hat die Trophäe 90 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    @Mark,

    die Karte ist schon da, aber das Handy fehlt noch.... :/
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    Hallo Congstar,

    kann man mir vielleicht schon vorab sagen ob mein Handy das mit dem Tarif Allnet Flat M mit GB+
    bestellt wurde noch vor Weihnachten bei mir ankommt?
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M: Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
    Beitrag
    Hi Mark O.

    den CyberDeal habe ich bekommen, von daher alles Gut!!!!!.

    Die Frage ist ja nur, warum gab es Personen in meinem Bekanntenkreis bei denen wurde es automatisch umgestellt von 25GB auf 30GB ohne das sie aktiv werden mussten und bei mir ging es…
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M: Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Congstar,

    warum gab es bei mir keine automatische Umstellung!? Ich nutze auch den CyberDeal 2021. Bei mir kam nur eine Mail das ich umstellen kann...... :/
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema GB Volumen von Partnerkarte anpassen verfasst.
    Beitrag
    Hi Conny,

    ich danke dir. Jetzt läuft wieder alles wie gewohnt. In der Congstar-App wird auch wieder alles entsprechnd Angezeigt.

    Vielen Dank!
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema GB Volumen von Partnerkarte anpassen verfasst.
    Beitrag
    Hallo @Mark,

    ja, es geht dabei um den gekündigten Vertrag mit der Endnummer 041.
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema GB Volumen von Partnerkarte anpassen verfasst.
    Beitrag
    Jetzt noch eine Frage an Conghstar.........

    Warum gehen eigentlich auf der Karte die ich gekündigt habe und die am 31.12.2022 endet, meine Mobilen Daten nicht mehr!?
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema GB Volumen von Partnerkarte anpassen verfasst.
    Beitrag
    Hallo!


    Ich habe heute Congstar telefonisch angewiesen die Rufnummer zu portieren, was auch im Anschluss des Gespräches per Email positiv mit einem Datum bestätigt wurde. Die Rufnummer ist dann ab dem 23.12.2022 wieder bei Congstar.



    Schwere Geburt aber es…
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema GB Volumen von Partnerkarte anpassen verfasst.
    Beitrag
    Antwort von der Telekom:

    Guten Tag XXXXXXXX,




    Sie haben sich für einen anderen Anbieter entschieden. Wir finden das sehr schade. Aber natürlich tun wir alles dafür, dass Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer XXXX-XXXXX3038 dabei möglichst reibungslos
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema GB Volumen von Partnerkarte anpassen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Congstar Team,

    habe grade mit der Telekom telefoniert und darum gebeten meine portierte Rufnummer wieder frei zu geben für die Rückportierung zu Congstar. Weiter habe ich auch schon einen neuen Partnerkartenvertag online abschließen können, wo…
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema Cell Broadcast Notfall Meldung hat nicht funktioniert verfasst.
    Beitrag
    Mein Samsung Galaxy A51 hat auch die Warung mit Alarmton ausgegeben. Ich hatte allerdings einige Tage vorher die Einstellungen von "Nachrichten" mal kontrolliert und die Funktion "Broadcast-Kanäle" aktiviert.
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema GB Volumen von Partnerkarte anpassen verfasst.
    Beitrag
    Soooo, die Karte ist bestellt bei der Telekom und die Rufnummermitnahme ist auch eingetragen.
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema GB Volumen von Partnerkarte anpassen verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Eine Mail ist eben angekommen, aber das Opt-In Datum ist darin erst der 06.01.2023!!!
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema GB Volumen von Partnerkarte anpassen verfasst.
    Beitrag
    Der jetzige Vertrag kann erst zum 31.12 beendet wrden, wenn ich ihn jetzt online Kündige. (......ist jetzt gekündigt)

    Kann die Rufnummer schon vorher protiert werden?

    Was muss ich machen damit die Rufnummer Frei wird zum Portieren.

    Weitere Frage noch, ab…
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema GB Volumen von Partnerkarte anpassen verfasst.
    Beitrag
    Ich verstehe das jetzt so. Ich muss die Karte bei Congstar Kündigen und bei der Telekom dann ein z.b. Prepaid-Vertrag machen und die Nummer entsprechend zur Telekom Portieren.

    Danach kann ich den gewünschten Tarif-Vertrag bei Congstar bestellen und die…
  • Feldbusch

    Hat eine Antwort im Thema GB Volumen von Partnerkarte anpassen verfasst.
    Beitrag
    Kann man bei Neubestellung die alte Rufnummer auf den neuen Vertrag mitnehmen/umstellen oder geht das auch nicht?
  • Feldbusch

    Hat das Thema GB Volumen von Partnerkarte anpassen gestartet.
    Thema
    Hallo liebes Congstar Team,


    ist es möglich meine Parterkarte mit der Endnummer ......3038 (letzte vier Stellen) mit dem aktuellen Tarif "Allnet Flat S Flex" auf das aktuelle Angebot umzustellen:

    Exklusives Kundenangebot