Hi Ben,
Super, vielen lieben Dank!
Alles anzeigenHallo Feldbusch ,
ich habe grade bei beiden Allnet Flat M mit 30 GB weitere 14 GB aufgebucht, ohne das sich etwas anderes ändert
.
Viele Grüße
Ben
Hi Ben,
Hi Ben,
Alles anzeigenHallo Feldbusch ,
ich habe grade bei beiden Allnet Flat M mit 30 GB weitere 14 GB aufgebucht, ohne das sich etwas anderes ändert
.
Viele Grüße
Ben
Hi Ben,
Alles anzeigenHallo
hast Du bisher einen Rabatt und zahlst somit aktuell weniger als 20€? Trifft vielleicht...
...bei Dir zu?
Das ist Dein gutes Recht. Genauso ist es das gute Recht von congstar, die Konditionen für Aktionen festzulegen. Das ist Angebot, das Du annehmen kannst, aber nicht musst, wenn es Dir nicht gefällt.
Gruß Ingo
Ich zahle für zwei Karten 20Euro pro Karte. Aber diese zwei Karten wurden nicht aufgewertet. Congstar kann das ja sehen wenn Sie in mein Kundenkonto schauen.
Wer bislang den Cyber Deal Allnet Flat M von 2021 nutzt, wurde bereits automatisch auf die aktuellen 44 GB hochgestuft, erhält keine GB+ Option, zahlt aber auch weiterhin 20,00 € anstatt 22,00 €
Bei mir wurde das aber nicht angepasst
@Mark,
die Karte ist schon da, aber das Handy fehlt noch....
Hallo Congstar,
kann man mir vielleicht schon vorab sagen ob mein Handy das mit dem Tarif Allnet Flat M mit GB+
bestellt wurde noch vor Weihnachten bei mir ankommt?
Hi Christian
den CyberDeal habe ich bekommen, von daher alles Gut!!!!!.
Die Frage ist ja nur, warum gab es Personen in meinem Bekanntenkreis bei denen wurde es automatisch umgestellt von 25GB auf 30GB ohne das sie aktiv werden mussten und bei mir ging es nur mit Eigeninitiative nach einem Email Hinweis von Congstar das ich umstellen kann.
ZitatMark O.
Wichtig für Bestandskunden
Kunden die bislang den Cyber Deal 2020 oder 2021 nutzten und exakt 20,00 € Grundgebühr im Monat bezahlt haben, wurden bereits automatisch auf die aktuellen 30 GB hochgestuft! Wir haben euch per E-Mail darüber informiert.
Hallo Congstar,
warum gab es bei mir keine automatische Umstellung!? Ich nutze auch den CyberDeal 2021. Bei mir kam nur eine Mail das ich umstellen kann......
Hi Conny,
ich danke dir. Jetzt läuft wieder alles wie gewohnt. In der Congstar-App wird auch wieder alles entsprechnd Angezeigt.
Vielen Dank!
Hallo @Mark,
ja, es geht dabei um den gekündigten Vertrag mit der Endnummer 041.
Jetzt noch eine Frage an Conghstar.........
Warum gehen eigentlich auf der Karte die ich gekündigt habe und die am 31.12.2022 endet, meine Mobilen Daten nicht mehr!?
Hallo!
Ich habe heute Congstar telefonisch angewiesen die Rufnummer zu portieren, was auch im Anschluss des Gespräches per Email positiv mit einem Datum bestätigt wurde. Die Rufnummer ist dann ab dem 23.12.2022 wieder bei Congstar.
Schwere Geburt aber es läuft bis jetzt..................
Antwort von der Telekom:
Guten Tag XXXXXXXX,
Sie haben sich für einen anderen Anbieter entschieden. Wir finden das sehr schade. Aber natürlich tun wir alles dafür, dass Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer XXXX-XXXXX3038 dabei möglichst reibungslos mitnehmen können.
Bis zum 13.01.2023 brauchen wir den Auftrag von Ihrem neuen Mobilfunk-Anbieter.
Stellen Sie bis zu diesem Termin einfach bei Ihrem neuen Anbieter einen Auftrag und sagen Sie ihm, dass Sie Ihre jetzige Rufnummer mit dem neuen Mobilfunk-Vertrag weiternutzen möchten. Ihr Anbieter leitet diesen Wunsch dann an uns weiter. Sollten Sie mehr Zeit brauchen, um den neuen Vertrag abzuschließen, rufen Sie uns kurz an - dann verlängern wir den Zeitraum.
Hallo Congstar Team,
habe grade mit der Telekom telefoniert und darum gebeten meine portierte Rufnummer wieder frei zu geben für die Rückportierung zu Congstar. Weiter habe ich auch schon einen neuen Partnerkartenvertag online abschließen können, wo ich auch die Rufnummer die dann wieder zurückportiert werden soll hinterlegt ist. Muss ich jetzt noch irgendwie tätig werden?
Mein Samsung Galaxy A51 hat auch die Warung mit Alarmton ausgegeben. Ich hatte allerdings einige Tage vorher die Einstellungen von "Nachrichten" mal kontrolliert und die Funktion "Broadcast-Kanäle" aktiviert.
Soooo, die Karte ist bestellt bei der Telekom und die Rufnummermitnahme ist auch eingetragen.
Hallo!
Eine Mail ist eben angekommen, aber das Opt-In Datum ist darin erst der 06.01.2023!!!
Der jetzige Vertrag kann erst zum 31.12 beendet wrden, wenn ich ihn jetzt online Kündige. (......ist jetzt gekündigt)
Kann die Rufnummer schon vorher protiert werden?
Was muss ich machen damit die Rufnummer Frei wird zum Portieren.
Weitere Frage noch, ab wann kann ich den neuen Vertrag bestellen?
Ich verstehe das jetzt so. Ich muss die Karte bei Congstar Kündigen und bei der Telekom dann ein z.b. Prepaid-Vertrag machen und die Nummer entsprechend zur Telekom Portieren.
Danach kann ich den gewünschten Tarif-Vertrag bei Congstar bestellen und die Nummer wieder zurück Portieren.....
Kann man bei Neubestellung die alte Rufnummer auf den neuen Vertrag mitnehmen/umstellen oder geht das auch nicht?
Hallo liebes Congstar Team,
ist es möglich meine Parterkarte mit der Endnummer ......3038 (letzte vier Stellen) mit dem aktuellen Tarif "Allnet Flat S Flex" auf das aktuelle Angebot umzustellen:
Würde mich freuen wenn dies möglich wäre.
Danke!