Christian
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Stelle bitte sicher, dass du beim neuen Anbieter eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende bestellt hast. Dafür ist bei Rechnungstarifen kein Opt-in erforderlich.
Gruß Christian -
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Electroniker75 ,
zum Vertragsende wird deine Rufnummer automatisch freigegeben. Hierzu ist keine gesonderte Freigabe erforderlich. Du kannst beim neuen Anbieter schon jetzt eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende bestellen.
Falls du deine Rufnummer… -
Christian
Hat mit auf den Beitrag von dermanfred im Thema Wechsel zu Congstar Partnerkarte mit 2 Verträgen reagiert.Reaktion (Beitrag)DANKE! -
Christian
Hat eine Antwort im Thema Wechsel zu Congstar Partnerkarte mit 2 Verträgen verfasst.Beitrag[…]
Du zahlst erst ab dem Tag, an dem dein Tarif bei uns aktiv ist und genutzt werden kann. Also ab dem Tag der Rufnummernmitnahme von deinem aktuellen Anbieter.
Gruß Christian -
Christian
Hat mit auf den Beitrag von schlingo im Thema Idden gesucht? Ich hätte da eine... reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo Christian
https://forum.congstar.de/thread/66998
Hätte er natürlich selbst darauf hinweisen können (sollen). Aber Hauptsache, Frust ablassen...
Gruß Ingo -
Christian
Hat mit auf den Beitrag von lolobobbo im ThemaReaktion (Beitrag)- [SAMMELTHREAD]
Danke es ist später am Tag schon verschickt worden und sogar Samstag schon angekommen. -
Christian
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema Wechsel zu Congstar Partnerkarte mit 2 Verträgen reagiert.Reaktion (Beitrag)Du bestellst einfach (jetzt) bei congstar mit Rufnummernmitnahme zum Vertragsende. Sobald der Tarif aktiv ist, bestellst du den zweiten Tarif als Partnerkarte, ebenfalls zum Vertragsende.
Die Portierung kann bis zu 123 Tage im Voraus beauftragt werden. -
Christian
Hat eine Antwort im Thema Wechsel zu Congstar Partnerkarte mit 2 Verträgen verfasst.BeitragHallo dermanfred ,
toll, dass du zu uns wechseln möchtest! Den ersten Tarif mit Rufnummernmitnahme zum Vertragsende kannst du gerne schon jetzt bei uns bestellen. Wichtig ist dabei lediglich, dass der Tarif bei deinem aktuellen Anbieter bereits zur… -
Christian
Hat eine Antwort im Thema Widerruf Halbjahrespaket verfasst.BeitragHallo David900 ,
ich habe deine Rufnummer für eine Portierung freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian -
Christian
Hat eine Antwort im Thema meincongstar Kundencenter verfasst.Beitrag[…]
Hallo Pfeily ,
in der congstar App ist es bislang nicht möglich, Sperren für Drittanbieter oder Sonderrufnummern einzurichten. Ich habe dein Feedback dazu ans App-Team weitergeleitet.
Eine Drittanbietersperre kannst du selbst über … -
Christian
Hat eine Antwort im Thema SIM-Karte plötzlich ohne Funktion :-( verfasst.BeitragHallo herrhansen31 ,
danke für die Rückmeldung. Ich habe eine Ersatzkarte für dich beauftragt. Diese sollte in ca. 1 - 2 Werktagen bei dir sein.
Gruß Christian -
Christian
Hat mit auf den Beitrag von herrhansen31 im Thema SIM-Karte plötzlich ohne Funktion :-( reagiert.Reaktion (Beitrag)Guten Tag Patrick,
ja, die Anschrift in Essen ist aktuell.
Vielen lieben Dank für den Support ☺️
Gruß herrhansen31 -
Christian
Hat eine Antwort im Thema Idden gesucht? Ich hätte da eine... verfasst.Beitragdesignpeter
Wenn du ein offenes Serviceanliegen oder allgemein Fragen zu unseren Tarifen und Produkten hast, komm gerne im entsprechenden Forenbereich auf uns zu. Wir nehmen unseren Kundenservice sehr ernst und tun stets unser möglichstes, eine… -
Christian
Hat mit auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Idden gesucht? Ich hätte da eine... reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo designpeter,
danke ich finde die "Sachbearbeitung" bei congstar besser als bei anderen Unternehmen.
Erstelle doch gern einen neuen Thread im passenden Bereich und das congstar Team hier zeigt dir wie gut Sie in Sachen "Sachbearbeitung" sind
VG -
Christian
Hat mit auf den Beitrag von ronny508 im Thema Idden gesucht? Ich hätte da eine... reagiert.Reaktion (Beitrag)Geht es vielleicht etwas konkreter?
Gibt es da einen speziellen Fall, der gelöst werden müsste?
[…]
Ein paar mehr Angaben wären ganz toll.
Der Support kann sich aus ein paar hingeworfenen Wörtern auch nichts aus den Fingern saugen ... -
Christian
Hat eine Antwort im Thema Auftrag storniert verfasst.BeitragHallo sanne81 ,
die angegebenen Kundendaten in deinem Forenprofil passen leider nicht zusammen. Bitte hinterlege die Rufnummer um die es geht und deine Kundennummer in deinem Forenprofil. Ich schau mir dann gerne an wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian -
Christian
Hat mit auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Auftrag storniert reagiert.Reaktion (Beitrag)sanne81 ich habe den Screenshot entfernt da persönliche Daten öffentlich zu sehen waren.
Prüfe deine Daten im Forumprofil im Bereich nur für Congstar Support sichtbar und ergänze sie bitte dort. -
Christian
Hat mit auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Auftrag storniert reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo und Herzlich Willkommen in der Community sanne81,
es wäre aus "Datenschutzgründen" besser gewesen wenn du die Kundennummer und z.B. deinen Vor sowie Nachnamen geschwärzt hättest.
Die Kundennummer kannst du hier in der Community wenn du auf deinen… -
Christian
Hat mit auf den Beitrag von harob im Thema Rufnummernmitnahme bei Prepaid ohne Kündigung möglich? reagiert.Reaktion (Beitrag)Das geht leider nicht. Sobald du die Rufnummer portierst, wird der prepaid automatisch gekündigt. -
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo NIGross ,
bitte hinterlege die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann setze ich gerne das Opt-in für dich.
Gruß Christian