Mark O.

congstar Support Team
  • Männlich
  • Mitglied seit 23. April 2017
  • Mark O.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [INFO]
    congstar Forum-Regeln und Netiquette verfasst.
    Beitrag
    Social-Media-Netiquette für unsere Seiten auf Facebook, Twitter und Co.

    Auch auf unseren Social-Media-Kanälen möchten wir mit euch kommunizieren und interagieren.


    Lobt, kritisiert und kommentiert unser Tarifangebot und unseren Service, stellt eure…
  • Mark O.

    Beitrag
    Ich kann dich gut verstehen und gebe dein Feedback sehr gerne an die Zuständigen Stellen weiter.

    Bei weiteren Anliegen bin jederzeit gerne für dich da. Dann aber bitte nur hier :) .

    LG

    Mark
  • Mark O.

    Beitrag
    Hallo larry61410 ,

    zunächst einmal habe ich dein Posting in den Tarifbereich verschoben, da es bei dir nicht um Prepaid geht und die englische Version entfernt. Hier im Forum reicht eine Sprache absolut aus.

    Ich habe festgestellt, dass du die gleiche…
  • Mark O.

    Hat eine Antwort im Thema Hat die Fritzbox 6850 LTE einen SIM-Lock? verfasst.
    Beitrag
    Nicht ganz. Wenn du bei uns einen Mobilfunktarif mit einem Router bestellst, sind das zwei Verträge. Die monatlichen Raten für den Router laufen dabei unabhängig vom Mobilfunktarif.

    Wenn du also z. B. einen monatlich kündbaren Tarif genommen hast,…
  • Mark O.

    Hat eine Antwort im Thema iPhone 12 verfasst.
    Beitrag
    Hallo DrZorc,

    das iPhone 12 haben wir leider nicht mehr im Sortiment. Auf unserer Handy-Seite solltest du aber nette Alternativen finden.

    LG

    Mark
  • Mark O.

    Hat eine Antwort im Thema Störung DSL & Telefonie verfasst.
    Beitrag
    Voll gerne :) ! Gib uns hier gerne eine Rückmeldung wenn die Kollegen dir helfen konnten.

    LG

    Mark
  • Mark O.

    Hat eine Antwort im Thema Wo bleibt meine Handy-SIM für meinen congstar X? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Minky566,

    um welchen deiner beiden congstar X Tarife geht es? Hinterlege bitte die entsprechenden Daten in deinem Forenprofil. Ich schau mir das dann gerne näher an.

    LG

    Mark
  • Mark O.

    Hat eine Antwort im Thema Hat die Fritzbox 6850 LTE einen SIM-Lock? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Minky566,

    die Fritz!Box 6850 LTE in unserem Sortiment hat keinen SIM-Lock. Ich bin aber sicher, dass nur unsere Karten damit nutzen wirst ;) .

    Auch wenn du deinen Mobilfunktarif kündigst, bleibt die Ratenzahlung für den Router ganz normal…
  • Mark O.

    Hat eine Antwort im Thema Störung DSL & Telefonie verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Angaben!

    Ich habe die Störungsmeldung an unsere DSL-Spezialisten weiter geleitet. Diese werden schnellstmöglich telefonisch auf dich zukommen. Starte in der Zwischenzeit am besten gelegentlich den Router neu.

    LG

    Mark
  • Mark O.

    Hat eine Antwort im Thema Störung DSL & Telefonie verfasst.
    Beitrag
    Hallo User4711,

    eine allgemeine Störung an deinem Ort ist nicht bekannt. Ich leite deine Störungsmeldung aber gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Bitte beantworte dazu noch die folgenden Fragen:

    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation
  • Mark O.

    Hat eine Antwort im Thema Datapass nicht buchbar verfasst.
    Beitrag
    Hallo ConnyEK,

    Patricks Antwort ist sicherlich nicht so hart gemeint gewesen, wie man sie unter Umständen interpretieren kann. Im Zweifelsfall entschuldige ich mich aber gerne stellvertretend bei dir.

    Ich habe die von dir bemängelte Textstelle an die…
  • Mark O.

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von C.Merkel im Thema Datapass nicht buchbar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ConnyEK,
    Alternativ wäre auch ein Tarifwechsel in einen Postpaidtarif (Flexvariante) eine Option. Der dauert zwar 3 Tage aber danach surft man dann mit dem Volumen des neuen Tarifes. Sollte man irgendwann wieder weniger brauchen kann man jederzeit…
  • Mark O.

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mark O.)

    Ja.
    In diesem Jahr habe ich definitiv noch nicht einen einzigen Cent bar ausgegeben!
    Ich meine, die letzte Barzahlung habe ich im Sommer 2020 getätigt.
    Münzen besitze ich keine, habe aber einen 10€-Schein im Portemonnaie.
    (Zitat von…
  • Mark O.

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Mark O.

    Ich zahle mit: Uhr, Bankkarte (wenn mobile payment nicht geht weil kein NFC Terminal) und mit Bargeld.

    Bargeld versuche ich aber sehr zu meiden. Ich habe mir ein Slimwallet mit Münzfach und NFC Schutz zugelegt. Das Münzfach ist klein…
  • Mark O.

    Beitrag
    Hallo Minky566,

    Die monatliche Rate für die Fritzbox wird tatsächlich immer am 1. eines Monats abgebucht. Die monatliche Rechnung für deine Mobilfunktarife wird wie gewohnt gegen Monatsende eingezogen.

    Diese Termine wurden vom System vorgegeben und…
  • Mark O.

    Beitrag
    Hallo Vera1907,

    dein hinterlegter Datentarif wird zum 30.09.2021 gekündigt. Eine Bestätigung per E-Mail wird sicher in Kürze bei dir eingehen. Bitte hab aber noch ein wenig Geduld :) .

    LG

    Mark
  • Mark O.

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    Hallo obwohl,

    die hinterlegte Rufnummer wurde bereits vor geraumer Zeit vollständig gekündigt und kann leider nicht mehr reaktiviert werden.

    LG

    Mark
  • Mark O.

    Beitrag
    Hallo Minky566 ,

    es kann bei uns bis zu 48 Stunden dauern bis E-Mails bearbeitet worden sind. Dazu zählen auch auch Kündigungen. Falls nach dieser Zeit noch nichts von uns gehört haben solltest, hinterlege bitte die entsprechende Rufnummer in…
  • Mark O.

    Hat das Thema
    • [THEMA DER WOCHE]
    Mobile Payment - Kontaktlos zahlen mit dem Smartphone gestartet.
    Thema
    Liebe Kunden und Community-Mitglieder,

    wir alle geben tagtäglich Geld aus: Im Geschäft, beim Friseur oder am Fahrkartenautomaten.

    Spätestens seit Corona und der Angst vor Ansteckung ist das Bargeld längst auf dem Rückzug: 2020 wurden ca. 75 % aller
  • Mark O.

    Hat das Thema
    • [THEMA DER WOCHE]
    Lieferapps - Wer bringt heute mein Essen? gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Kunden und Community-Mitglieder,

    heute befassen wir uns mit einem der schönsten Themen der Welt: Essen! Natürlich kann kochen viel Spaß machen und interessante Kreationen hervorbringen. Manchmal hat man aber einfach keine Lust darauf und…