
Mark O.
congstar Support Team
congstar Support Team
-
Mark O.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rita im Thema
- [SAMMELTHREAD]
Danke für die superschnelle Aktion.
Rita -
Mark O.
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Rita ,
ich habe die Auszahlung angestoßen. Je nach Bank kann es einige Tage dauern, bis die Auszahlung deinem Bankkonto gutgeschrieben wird. Bitte hab hier etwas Geduld.
LG
Mark -
Mark O.
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Tankannie ,
auch für dich ist nun das Opt-in gesetzt. Die E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark -
Mark O.
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Vielen Dank rezashah !
Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du bekommst in kürze eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark -
Mark O.
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo rezashah ,
um welche Rufnummer geht es dir? Schreib sie einfach in dein Forenprofil. Dann schau ich mir das gerne an.
LG
Mark -
Mark O.
Hat das ThemaThema- [NEWS]
Hallo zusammen!
Bei Onlinebuchung einer Allnet Flat L bis zum 04.04.2023 erhalten Neukunden den Tarif mit 32 GB und LTE 50 für 27,00 € im Monat.
Außerdem kann die Allnet Flat S Extra bis zum 28.02.2023 mit 8 GB Datenvolumen für 17,00 € monatlich online… -
Mark O.
Hat eine Antwort im Thema Prepaid ALLNET M 6 GB Aktion! verfasst.BeitragHallo Senior ,
scheinbar wurde das Datenvolumen beim Tarifwechsel nicht korrekt übernommen. Ich habe deinen Tarif aber nun entsprechend angepasst. Es kann ein wenig dauern bis dir das Datenvolumen korrekt angezeigt wird.
LG
Mark -
Mark O.
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [INFO]
Hi Micha ,
deine Schilderung klingt für mich sehr nach einem Problem mit dem Gerät selbst. Da du den Router nicht bei uns gekauft hast, solltest du dich für etwaige Gewährleistungsansprüche an den Shop wenden in dem du den Router gekauft hast.
Alternativ… -
Mark O.
Hat eine Antwort im Thema Prepaid ALLNET M 6 GB Aktion! verfasst.BeitragPrima, dass du dich bereits legitimieren konntest!
Ich kann dir versichern, dass keine neue Karte auf dem Weg zu dir ist. Bei der E-Mail handelt es sich um eine Standardnachricht für Kunden, die eine neue Prepaid-Karte aktiviert bzw. bestellt haben.
Da… -
Mark O.
Hat eine Antwort im Thema Prepaid ALLNET M 6 GB Aktion! verfasst.Beitrag -
Mark O.
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Mark O.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von jacekzubel im Thema
- [SAMMELTHREAD]
Linda
Vielen lieben Dank -
Mark O.
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hej gR0yal ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
LG
Mark -
Mark O.
Hat eine Antwort im Thema Warum habe ich kein 5G? verfasst.Beitrag[…]
Jetzt nicht mehr.
-
Mark O.
Hat eine Antwort im Thema Warum habe ich kein 5G? verfasst.BeitragHi Leon41061 ,
deine Wohngegend ist in diesem Fall nicht verantwortlich. congstar Tarife enthalten grundsätzlich kein 5G. Die mobile Internetverbindung wird bei uns über LTE (4G) realisiert.
LG
Mark -
Mark O.
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [VORSCHLAG]
-
Mark O.
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [UMGESETZT]
Mittlerweile könnt ihr bei Neuverträgen direkt eine eSIM bestellen. Eine physische SIM ist somit nicht mehr erforderlich.
LG
Mark -
Mark O.
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [UMGESETZT]
Auch den Löschbutton für das eigene Forenprofil haben wir eingeführt (siehe oben).
Einen Löschbutton für Beiträge sehe ich ebenfalls nicht kommen, da unsere Thread dadurch nachträglich total zerfleddert werden würden.
LG
Mark -
Mark O.
Reaktion (Beitrag)Hi!
Profil löschen? Wie geht das?
Ansonsten, für Beiträge wird deine Idee keine Aussicht auf Erfolg haben. Beiträge sollen erhalten bleiben, damit es keine Lücken in den Themen gibt.
Grüße.