Cali-P Guter Freund
- 48
- Mitglied seit 15. Februar 2023
- Letzte Aktivität:
25. Juni 2026 um 14:31 - Dashboard
- Beiträge
- 262
- Erhaltene Reaktionen
- 176
- Punkte
- 1.546
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 3.613
Cali-P hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.
Für iOS ist die Version 6.14 erschienen.
Dieses Update enthalt verschiedene Verbesserungen für die Benutzeroberfläche sowie technische Optimierungen im Hintergrund, welche die Stabilität und Leistung der App weiter erhohen.
Cali-P hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Schlechte Ton Qualität verfasst.
Ich hätte da noch einen anderen Ansatz.
Da ich jetzt nicht weiß, welche seiner vielen Mikrofone das iPhone zum Beispiel bei einem normalen Telefonat verwendet und welche Mikrofone bei einem WhatsApp Anruf, könntest du mal die Sprachmemo App öffnen und etwas aufnehmen.
Klingt deine Aufnahme dann ähnlich wie ein Anruf dann könnte es sein, dass eins der Mikrofone abgedeckt oder verschmutzt ist.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von zedtea im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht reagiert.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von Tina im Thema congstar wurde mehrfach ausgezeichnet reagiert.
Cali-P hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
Für ios ist eben ein App Update gekommen. Vielleicht läuft es ja damit bei euch.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von zedtea im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht reagiert.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von zedtea im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht reagiert.
Cali-P hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Update 6.13.0 Fehler „Hoppla es ist etwas schief gelaufen" verfasst.
Hier auch seit 12:37 h wieder. 🤗🤔
Cali-P hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Update 6.13.0 Fehler „Hoppla es ist etwas schief gelaufen" verfasst.
Congstar App Version 6.13.0 für IOS ist verfügbar.
Leider ist bei mir nach dem Update kein Login möglich.
Es kommt die Meldung „Hoppla es ist etwas schief gelaufen „
Ob es mit dem Update zusammenhängt oder eine zeitgleiche Störung vorliegt wäre interessant.
Cali-P hat eine Antwort im Thema VPN zur Fritz Box funktioniert nicht mehr über Congstar LTE Netz / WireGuard verfasst.
Soweit ich das jetzt verstanden habe ist nur noch die Option anstelle von einem externen DYNDNS Anbieters, das Fritzkonto zu nutzen. Oder?
Cali-P hat eine Antwort im Thema VPN zur Fritz Box funktioniert nicht mehr über Congstar LTE Netz / WireGuard verfasst.
Ich nutze auch ios 26.5 und es läuft.
Hast du die Wireguard Konfiguration mit deiner Fritzbox erstellt oder über ein externes Programm?
Meine Konfigurationen sind alle von meiner Fritzbox erstellt.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von zedtea im Thema VPN zur Fritz Box funktioniert nicht mehr über Congstar LTE Netz / WireGuard reagiert.
Cali-P hat eine Antwort im Thema VPN zur Fritz Box funktioniert nicht mehr über Congstar LTE Netz / WireGuard verfasst.
Ich nutze auch Wireguard in unserer Fritzbox 7590 AX.
Allerdings verwende ich den von Fritz angebotenen User. Also ohne DYNDNS.
Das klappt bei uns auf mehreren Geräten absolut problemlos.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von nordictraveller im Thema - [GELÖST]
LTE/5G-Router mit Multisim im Ausland teilw. instabil reagiert.
Cali-P hat eine Antwort im Thema Mailbox komplett abschalten verfasst.
Und du hast sicherlich nicht zufällig ein iphone?
dann kommt die Frage von @harob zum tragen.
Cali-P hat mit
auf den Beitrag von Tina im Thema Congstar wird erneut durch connect ausgezeichnet reagiert.
Cali-P hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
LTE/5G-Router mit Multisim im Ausland teilw. instabil verfasst.
Interessantes Thema.
Wobei wir mit unserer Multisim bisher ein keinem Land Probleme hatten.
Niederlande, Dänemark, Norwegen, Österreich, Italien, Kroatien funktionieren mit den automatisch gewählten Netzen des Routers einwandfrei.
Wir nutzen allerdings keine FB sondern den ZTE U50
Vielleicht kann man ja eine kleine Auflistung starten, welches Netz in welchem Land läuft.
Cali-P hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.
😊 jetzt noch eine Unterstützung für Tablets wie das iPad.