Online

ugath Fragensteller

  • 20 Punkte
  • Mitglied seit 25. Mai 2023
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
27
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
187
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

ugath hat eine Antwort im Thema Nach Multisim Bestellung ist vorhandene SIM defekt verfasst.

[…] Ja, habe ich gemacht. Die SIM ist eindeutig tot.
1. Dezember 2025 um 07:09

ugath hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.

1. Dezember 2025 um 07:05

ugath hat das Thema Nach Multisim Bestellung ist vorhandene SIM defekt gestartet.

Hallo! Habe am 29.11. eine Multisim bestellt. Seit heute Morgen, sagt mein Gerät mit der vorhandenen SIM, was ich nicht regelmäßig nutze, "Keine SIM". Um einen Fehler am Gerät auszuschließen, habe ich die SIM-Karte in ein anderes Gerät eingelegt und da wird sie auch nicht erkannt. Kann es sein, dass die vorhandene SIM (aus welchen Gründen auch immer) abgeschaltet wurde oder ist das nur ein dummer Zufall? Gruß
1. Dezember 2025 um 07:00