ugath Routinier

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ugath hat die Trophäe 50 Punkte erhalten.

1. Dezember 2025 um 09:55

ugath hat eine Antwort im Thema
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Nach Multisim Bestellung ist vorhandene SIM defekt verfasst.

Im Prinzip stimme ich da zu. Darum habe ich es ja hier geschrieben. Zum Einen eilt es aber ein wenig und zum Anderen glaube ich kaum, dass die einfach ohne Rückfragen hier, eine neue SIM zuschicken. ;)
1. Dezember 2025 um 09:51

ugath hat eine Antwort im Thema
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Nach Multisim Bestellung ist vorhandene SIM defekt verfasst.

Habe gerade mit dem Support gechattet und bekomme eine neue SIM zugeschickt. :)
1. Dezember 2025 um 08:59

ugath hat eine Antwort im Thema
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Nach Multisim Bestellung ist vorhandene SIM defekt verfasst.

[…] Brauche leider für beide Geräte eine handelsübliche SIM.
1. Dezember 2025 um 08:33

ugath hat eine Antwort im Thema
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Nach Multisim Bestellung ist vorhandene SIM defekt verfasst.

[…] Meine Daten vom Kundenkonto sind hinterlegt. Das Problem bestht aber nicht beim Hauptvertrag sondern bei der Partnerkarte, was aber kein Problem darstellen sollte. Von einem kostenlosen Tausch gehe ich eigentlich aus, wenn die Karte einfach so kaputt geht. Über die APP kann ich ja nur kostenpflichtig eine neue SIM bestellen. :(
1. Dezember 2025 um 07:37

ugath hat eine Antwort im Thema
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Nach Multisim Bestellung ist vorhandene SIM defekt verfasst.

[…] Ja, habe ich gemacht. Die SIM ist eindeutig tot.
1. Dezember 2025 um 07:09

ugath hat das Thema
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Nach Multisim Bestellung ist vorhandene SIM defekt gestartet.

Hallo! Habe am 29.11. eine Multisim bestellt. Seit heute Morgen, sagt mein Gerät mit der vorhandenen SIM, was ich nicht regelmäßig nutze, "Keine SIM". Um einen Fehler am Gerät auszuschließen, habe ich die SIM-Karte in ein anderes Gerät eingelegt und da wird sie auch nicht erkannt. Kann es sein, dass die vorhandene SIM (aus welchen Gründen auch immer) abgeschaltet wurde oder ist das nur ein dummer Zufall? Gruß
1. Dezember 2025 um 07:00