congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten ugath 22. Juni 2023 Zitat von sth Hey Leute.Ich habe Probleme beim Einrichten. Kannst du mit der Watch 5 ohne Handy unterwegs sein und damit tatsächlich telefonieren?Danke für die InfoBG Alles anzeigen Moin!Also bei mir (Galaxy Watch 5 Pro) funktioniert das einwandfrei!Gruß
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten ugath 25. Mai 2023 Zitat von 4718271 Die MultiSIM ist heute eingetroffen, wie versprochen ein kurzes Feedback.Meine Vorgehensweise:- eSIM (HauptSIM) auf dem Pixel 6 gelöscht- MultiSIM im Pixel 6 in Betrieb genommen- mit dem GSM-Code *222# Messaging (SMS) auf der MultiSIM aktiviert- über die Service - Hotline ein neues eSIM - Profil für die HauptSIM angefordert- das neue eSIM - Profil mittels QR - Code unter Nutzung der Pixel Watch App auf die Pixel Watch übertragenDie gesamte Prozedur war in etwa 15 Minuten erledigt. Alles anzeigen Hallo!Hat bei mir, mit Samsung Galaxy S22+ und Galaxy Watch 5 Pro LTE, auch einwandfrei funktioniert. Danke! Gruß,UG