AZW
Kommt öfter vorbei

  • Mitglied seit 16. Juni 2023
  • Letzte Aktivität:
  • AZW

    Hilfreichste Antwort
    […]

    Als kleine Alternativ-Hilfestellung:
    Du kannst auch die Webseite datapass.de aufrufen, und zwar egal welches Gerät Du nutzt. Es muss lediglich per WLAN oder Netzwerkkabel mit dem Homespot verbunden sein. Dort kannst Du den Datenverbrauch OHNE App…
  • AZW

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Anzeige Datenverbrauch nun mit Appzwang - Was bitte soll das jetzt? verfasst.
    Beitrag
    Zitat "Ich nehm dein Feedback natürlich mit."

    Hilft mir nicht - und da ich keinen technischen Grund sehe - Congstar auch nicht. Ist dann eben wie z.B. bei PennyMobil.

    Appzwang wird hoffentlich bei den Nutzern zu Kündigungen führen. Schade.

    […]

    datapass.de -…
  • AZW

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • AZW

    Thema
    Hallo,

    seit ein paar Tagen sehe ich in MeinCongstar nun anstelle des aktuellen Datenverbrauchs folgenden Hinweis:



    Ich habe einen Homespot 100 flex Tarif, daher "oldschool" PC-Betrieb im Netz. Soll ich jetzt wirklich extra meinen Android-Emulator mit eurer…