Beiträge von AZW

    Zitat "Ich nehm dein Feedback natürlich mit."


    Hilft mir nicht - und da ich keinen technischen Grund sehe - Congstar auch nicht. Ist dann eben wie z.B. bei PennyMobil.


    Appzwang wird hoffentlich bei den Nutzern zu Kündigungen führen. Schade.


    Als kleine Alternativ-Hilfestellung:

    Du kannst auch die Webseite datapass.de aufrufen, und zwar egal welches Gerät Du nutzt. Es muss lediglich per WLAN oder Netzwerkkabel mit dem Homespot verbunden sein. Dort kannst Du den Datenverbrauch OHNE App einsehen.

    datapass.de - funktioniert :thumbup: :) <3 :!:


    Damit komme ich klar bis ... Zitat "es soll generell auf die App umgestellt werden, daher verschwinden quasi nach und nach Funktionen."


    Vielen Dank.

    Hallo,


    seit ein paar Tagen sehe ich in MeinCongstar nun anstelle des aktuellen Datenverbrauchs folgenden Hinweis:



    Ich habe einen Homespot 100 flex Tarif, daher "oldschool" PC-Betrieb im Netz. Soll ich jetzt wirklich extra meinen Android-Emulator mit eurer CongstarApp füttern, damit ich ab und zu mal wieder meinen Datenverbrauch kontrollieren kann?


    Und komisch, so etwas wie die kostenpflichtige "Musik Option - TIDAL HIFI" kann ich natürlich weiterhin in MeinCongstar bestellen - kein Problem.


    Also bitte, was soll das jetzt? :thumbdown: :cursing: :!:

    Hallo,


    Thema innerhalb nicht einmal 1 Stunde zufriedenstellend gelöst :?::!::) .


    Vielen Dank an Patrick und Respekt für den guten und schnellen Service an das Congstar-Team <3:love: .


    Ich bin sehr zufrieden, übrigens auch mit sonstigen Vertragsabwiclung und in diesem Fall der Leistung hier bei mir am Standort :!: 8|


    Kommentare bezüglich systemischer Implikationen überlasse ich anderen Nutzern. Daher kann hier zu gemacht werden.


    Beste Grüße, AZW

    Hallo,


    meinen Neuvertrag HomeSpot Flex habe ich am Fr, 19.05.2023 online beauftragt und den Eingang des Vertragsangebots in MeinCongstar gesehen.


    Die Router-SIM lag am Mi, 24.05.2023 im Briefkasten, was ich als Annahme des Vertrags werten würde. Ab Mittwoch gegen Mittag hätte ich also Leistungen aus dem Vertrag nutzen können.


    Verwendet habe ich die SIM aus technischen Gründen meiner Einflusssphäre erst ab 05.06.2023. Verbrauchtes Datenvolumen daher laut Rechnung im gesamten Mai 0,00 MB. Aber wie bereits gesagt, das lag an mir :rolleyes::thumbdown:.


    Nun bekomme ich die erste Rechnung für Mai, Zitat: "für deine genutzten Leistungen vom" 19.05.2023 - 31.05.2023 :cursing:^^ .


    Dass ich ab mittags, 24.05.2023 mir angebotene Leistungen nicht genutzt habe - mein Problem. Dass mir aber vom 19.05.2023 - 24.05.2023 keine Leistungen angeboten wurden, trotzdem aber berechnet werden - Problem von Congstar.


    Könnt Ihr das aufklären und lösen? Gruß AZW