sihelli
Schaut sehr häufig hier rein
Schaut sehr häufig hier rein
-
sihelli
Hat mit auf den Beitrag von Patrick im Thema Freundeskreis-Rabatt wird nicht aktiviert reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo sihelli ,
ich müsste das zur Prüfung an die Kollegen der "Freundschaftswerbung" weitergeben. Dazu benötigen wir bitte noch die Daten des Geworbenen (Name, Kunden- und Rufnummer, Mailadresse). Sende uns die Daten am besten per Formular: … -
sihelli
Hat das Thema Freundeskreis-Rabatt wird nicht aktiviert gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich habe vor einigen Wochen jemanden geworben und der Vertrag des Geworbenen ist schon aktiv. In der App steht aber noch level 0/5.
Bei der geworbenen Person wohl auch. Im Chat hat man mir empfohlen die App neu zu installieren, das hat aber… -
sihelli
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
[…]
Super, vielen Lieben Dank! Mails habe ich schon bekommen. Ist echt toll wie ihr euch trotz des Ansturmes hier zeitig kümmert -
sihelli
Hat mit auf den Beitrag von Patrick im ThemaReaktion (Beitrag)- [BEENDET]
[…]
Hallo sihelli ,
ich habe dir nun den Wechsel unter Berücksichtigung deines CB Codes eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail. Die 5G Speed Option sollte sich, von dir angestoßen, dann zu Dezember buchen, wenn nicht, kannst du… -
sihelli
Hat mit auf den Beitrag von nt23 im ThemaReaktion (Beitrag)- [BEENDET]
[…]
Danke, dann geht es nicht nur mir so das ich es nicht verstehe. Finde es halt sehr schade, denn mir gehen ja die jährliche Erhöhung verloren und eigentlich falle ich ja komplett in die automatische Aufwertung rein. Verstehe halt nicht warum das bei… -
sihelli
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
[…]
Hallo Anja
wenn meine 10% CB Rabatt von letztem Jahr weiterhin berücksichtigt werden stimme ich den AGB zu und bitte um den Wechsel zu gleichbleibenden Konditionen. Braucht ihr noch einen aktuellen CB Code?
Die Speed Option habe ich schon vor einigen… -
sihelli
Hat mit auf den Beitrag von Anja im ThemaReaktion (Beitrag)- [BEENDET]
[…]
Hey sihelli
ich sehe es auch so, dass du eigentlich hättest aufgewertet werden sollen. Warum das bei dir nicht geklappt hat untersuchen wir gerade.
Wir übernehmen den wechsel gern für dich, dann gib mir noch kurz dein Ok zu AGB und Widerrufsrecht… -
sihelli
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
[…]
Hallo Tatiana verstehe ich richtig, dass alle, die automatisch aufgewertet werden schon eine Mail erhalten haben? Auch wenn die Durchführung noch bis 20.11. dauert? Ich erfülle alle genannten Voraussetzungen und habe noch keine Mail.