tinabeh
Probezeit bestanden

  • Mitglied seit 18. November 2023
  • Letzte Aktivität:
  • tinabeh

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    zur besseren Einordnung: deine SIM verursacht in seinem Handy gleiches Verhalten?
    Dann wird die SIM vermutlich defekt sein.

    Du kannst dir entweder vom Support eine Ersatz SIM schicken lassen, oder du wechselst direkt auf ein eSIM Profil - da entfällt…
  • tinabeh

    Reaktion (Beitrag)
    tinabeh dann ist die SIM Karte wohl defekt. Ein Tausch der SIM Karte würde sich anbieten oder gleich ein Wechsel auf eSIM. Den Wechsel auf eSIM kannst du auch selbst in meincongstar auf congstar.de beauftragen oder der Support macht das hier für dich.
  • tinabeh

    Hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung „Keine SIM Karte verfügbar“ verfasst.
    Beitrag
    Hallo harob,

    ja genau, im anderen Handy das gleiche Verhalten. Die Daten sind schon hinterlegt….werde mich dann mal um eine eSIM bemühen, das macht Sinn. Danke. 👍🏼
  • tinabeh

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • tinabeh

    Thema
    Hallo, seit 3 Tagen wird mir regelmäßig „Keine SIM Karte verfügbar“ auf meinem Handy angezeigt. Nach ein paar Minuten geht es wieder. Ein paar Stunden später dieselbe Meldung. Nutze ein iPhone 15 Pro, im iPhone 12 meines Mannes passiert das auch.…