F-V
Stammposter

  • Mitglied seit 25. November 2023
  • Letzte Aktivität:
  • F-V

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster mit Laienhaften Verständnis und Interpretation der AGB.
    Dort heißt es im Punkt 7.6, dass mir Rechnungen im PDF Format unter congstar.de/meincongstar zur Verfügung gestellt werden.

    Somit interpretiere ich, dass das…
  • F-V

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eule34 im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wie kann man nun bei einem Homespottarif, ohne Gerät mit Android oder Mac OS Betriebssystem, den aktuellen Verbrauch sehen?
    Aber anscheinend möchte man nicht einmal an Datenpässe verdienen. Keine Buchung möglich.

    Wenn man dann solche Antworten liest:
  • F-V

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von hkossorz im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das von Congstar eine wirklich dumme Idee, dass das Kundencenter nur noch per App geht. Aus mehren Gründen:
    - Ich habe Personen Congstar vermittelt, die z.B. DSL nutzen oder gar kein Handy haben! Die werden sich sicherlich freuen...
    - Ich würde…