yourproblem
Fragensteller

  • Mitglied seit 21. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
  • yourproblem

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • yourproblem

    Hat eine Antwort im Thema Upgrade von DSL komplett 1 zu komplett 2 VDSL verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo,
    das hat bis jetzt noch nicht ganz so gut geklappt. Vielleicht könnten die Kollegen mich nochmal kontaktieren. In der Hotline ist er immer so mühselig.

    Gruß
    Andreas
  • yourproblem

    Hat eine Antwort im Thema Upgrade von DSL komplett 1 zu komplett 2 VDSL verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich würde mich hier gern anschließen. Wir haben schon ewig Congstar complett 2 und würden gern auf schnelleres VDSL umsteigen. Gerne nehmen wir auch 100mbit. Das wichtigste ist die Mitnahme der Festnetz-Rufnummer.

    Gruß
    Andreas
  • yourproblem

    Thema
    Was ist gestört ?
    Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche (x )

    Hat der Anschluss bereits funktioniert?
    Ja (x ) Nein ( )

    Funktioniert eine Internetverbindung?
    Ja ( x) Nein ( )

    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
    Ja (x )…