manuclone
Kommt öfter vorbei

  • 31
  • Mitglied seit 26. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
  • manuclone

    Hat eine Antwort im Thema Rechnung dann direkt letzte Mahnung erhalten verfasst.
    Beitrag
    soviel zum Thema alles soll digitalisiert werden 😅 nun gut habe von einem Mitarbeiter den Hinweis bekommen das ich über das Kontaktformular die Bestätigung zusenden soll und dann könnte es entsperrt werden....hoffen das es schnellstmöglich passiert 😌
  • manuclone

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • manuclone

    Hat eine Antwort im Thema Rechnung dann direkt letzte Mahnung erhalten verfasst.
    Beitrag
    die Zahlungen/Mahnungen vorher dürfen allerdings nichts mit der jetzigen Rechnung zu tun haben....es geht rein um diese jetzige Rechnung und das ohne jegliche vorankündigung der Anschluss/Tarif gesperrt wurde...meines wissens nach muss der Anbieter 14…
  • manuclone

    Hat eine Antwort im Thema Rechnung dann direkt letzte Mahnung erhalten verfasst.
    Beitrag
    Der kleine Betrag hat ja nichts mit dem Tarif zu tun.
  • manuclone

    Hat eine Antwort im Thema Rechnung dann direkt letzte Mahnung erhalten verfasst.
    Beitrag
    wäre es möglich die Sperre zu entfernen indem ich die Belege zusende? Oder heißt es jetzt abwarten
  • manuclone

    Hat eine Antwort im Thema Rechnung dann direkt letzte Mahnung erhalten verfasst.
    Beitrag
    Linda hab ich gemacht, danke für den Hinweis

    harob selbst bei Echtzeit? Habe schon mal etwas über Echtzeit an Congstar überwiesen und wenige Minuten später dem Support geschrieben und der Mitarbeiter konnte die Sperrung entfernen...keine Ahnung wie…
  • manuclone

    Thema
    Guten Tag zusammen,

    Wie im Titel schon steht habe ich meine Rechnung erhalten und dann eine letzte Mahnung...vorher keine Erinnerung erhalten bezüglich einer Sperre weder per Brief noch über eine Email...der Betrag ist beglichen dennoch frage ich mich…