soviel zum Thema alles soll digitalisiert werden 😅 nun gut habe von einem Mitarbeiter den Hinweis bekommen das ich über das Kontaktformular die Bestätigung zusenden soll und dann könnte es entsperrt werden....hoffen das es schnellstmöglich passiert 😌
Beiträge von manuclone
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die Zahlungen/Mahnungen vorher dürfen allerdings nichts mit der jetzigen Rechnung zu tun haben....es geht rein um diese jetzige Rechnung und das ohne jegliche vorankündigung der Anschluss/Tarif gesperrt wurde...meines wissens nach muss der Anbieter 14 Tage vorher erstmal Bescheid geben und die 1. Mahnung rausschicken bevor es zu einer Sperrung kommen sollte, was seit langem nicht der Fall ist...erstaunlich ist es, dass per Knopfdruck der Anwchluss direkt gesperrt wird aber per Echtzeitüberweisung ewig dauert bis der Anschluss aktiv lst....für mich persönlich ist das sehr steinzeitmässig wenn eine Echtzeitübetweisung in der heutigen Zeit nicht mal direkt ankommt und das system ewig braucht.....diese Zahlungserinnerungen sind entstanden, da alles was per Drittanbieter läuft nicht auf den Monat angerechnet ist....es ist unfassbar ärgerlich mit dem Anbieter, weil die Kommunikation gleich 0 ist und vom Anbieter wie auch Kundenservice die gleiche Antwort kommt...."wir haben sie vorher informiert", nein vor der Sperrung habe ich weder Post noch eine Email erhalten wann was gesperrt wird.
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Der kleine Betrag hat ja nichts mit dem Tarif zu tun.
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wäre es möglich die Sperre zu entfernen indem ich die Belege zusende? Oder heißt es jetzt abwarten
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Linda hab ich gemacht, danke für den Hinweis
harob selbst bei Echtzeit? Habe schon mal etwas über Echtzeit an Congstar überwiesen und wenige Minuten später dem Support geschrieben und der Mitarbeiter konnte die Sperrung entfernen...keine Ahnung wie aber es ging
es geht um eine nicht angekündigte Sperrung...der Betrag war noch offen ja...allerdings eine Sperrung zu vollziehen ohne Ankündigung ist glaub ich nicht okay
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Guten Tag zusammen,
Wie im Titel schon steht habe ich meine Rechnung erhalten und dann eine letzte Mahnung...vorher keine Erinnerung erhalten bezüglich einer Sperre weder per Brief noch über eine Email...der Betrag ist beglichen dennoch frage ich mich ob man die Sperre nun entfernen kann da das Geld normalerweiße schon ersichtlich sein sollte. Bin auf den Anschluss angewiesen und mit einer unangekündigten Sperre nicht vorbereitet. Viele Grüße und hoffe auf eine Antwort