skalle
Forensurfer

  • Mitglied seit 29. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
  • skalle

    Hat die Trophäe 40 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • skalle

    Hat eine Antwort im Thema FB 7490 an TCL 4G CPE kein voip möglich verfasst.
    Beitrag
    Abschließend noch eine Info zur Rückgabe des Gerätes. Hier stellt man sich quer obwohl ich den Router weniger als vier Wochen im Einsatz hatte, dieser für mich nicht brauchbar war und keinerlei Gebrauchsspuren aufzeigt.
  • skalle

    Hat eine Antwort im Thema FB 7490 an TCL 4G CPE kein voip möglich verfasst.
    Beitrag
    Gute Idee harob

    Werde ich Mal versuchen aber habe das Teil schon im Dezember bestellt.
    Versuch macht klug
  • skalle

    Hat eine Antwort im Thema FB 7490 an TCL 4G CPE kein voip möglich verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen, vielen Dank für Eure Unterstützung.
    Final habe ich mir eine FB 6820 LTE ausgeliehen und diese vor meine FB 7490 gehangen. An der FB 6820 LTE konnte ich dann die empfohlenen DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 (alternativ) einrichten und sofort ging es.…
  • skalle

    Hat eine Antwort im Thema FB 7490 an TCL 4G CPE kein voip möglich verfasst.
    Beitrag
    Flosse08 yepp, Internet funktioniert einwandfrei.
  • skalle

    Hat eine Antwort im Thema FB 7490 an TCL 4G CPE kein voip möglich verfasst.
    Beitrag
    Flosse08
    Fehlermeldung: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
    Habe auch ein Ticket bei Fonial laufen. Die sehen meine Abmeldeversuche nicht.
  • skalle

    Hat eine Antwort im Thema FB 7490 an TCL 4G CPE kein voip möglich verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe eine Congstar L Tarif und die VOIP Anbieter FONIAL und Easybell ausprobiert.
  • skalle

    Thema
    Hallo,
    ich habe meine FB 7490 direkt an LAN 1 des TCL 4G CPE und in der FB Internetzugang vorhanden über LAN eingestellt. In der Telefonie die Rufnummer eingerichtet, welche ich vom VOIP Anbieter bekommen habe. Leider funktioniert der Aufbau der…