Ado44
Kommt öfter vorbei

  • Männlich
  • 37
  • Mitglied seit 16. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
  • Ado44

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zumal uns (diebetreffend, die ein Endgerät auf Raten Zahlen) diese Information über den Ratenplan dann zukünftig auch vollständig flöten gehen wird:


    Du muss ich an dieser Stelle nun auch mal "Mimimi" machen: "Nein! So einen stillen und heimlichen…
  • Ado44

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von joergwd im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Congstar-Kunde und administriere auch noch 2 Konten von Familienmitgliedern. Der Wegfall des Kundenportals über die Webseite ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Das ist eine Entscheidung, die meiner…
  • Ado44

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Ado44

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage? Die Frage gehört zwar nicht zu dem Thread wollte jetzt extra keinen neuen eröffnen.

    Wieso ist die congstar Website für das Kundenkonto nur noch über die App erreichbar? Ich sehe leider keinen Ratenplan in der App.…