Beiträge von Ado44

    Hallo zusammen,


    ich habe eine kurze Frage? Die Frage gehört zwar nicht zu dem Thread wollte jetzt extra keinen neuen eröffnen.


    Wieso ist die congstar Website für das Kundenkonto nur noch über die App erreichbar? Ich sehe leider keinen Ratenplan in der App.


    Lg

    Hallo zusammen,


    danke Patrick noch mal für die Weiterleitung es hat alles geklappt der Auftrag wurde wieder aufgenommen und ist wieder in Bearbeitung.


    Der Ratenplan wurde angelegt aber noch nicht ganz.


    Danke nochmal

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Bestellung getätigt, die aus unbekannten Gründen storniert wurde. Daraufhin habe ich mich an den Kundenservice gewandt, um zu erfahren, warum dies passiert ist. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Kundenkonto wieder freigeschaltet sei und ich die Bestellung erneut aufgeben könne. Dies habe ich getan, jedoch erhielt ich gerade eine erneute E-Mail mit der Ablehnung bzw. Stornierung der Bestellung.


    Ich würde gerne wissen, woran das liegt, da mein Kundenkonto nach jeder Bestellung gesperrt wird, obwohl es ausgeglichen ist.


    Lg :)