ati_2024
Probezeit bestanden

  • Hieß früher a.timmann
  • Mitglied seit 18. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • ati_2024

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von falijuco im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi,
    ist das jetzt auch wieder so eine Aktion, die die Nutzer zur Telekom hinspülen soll?
    Nur mit der App wäre mir viel zu umständlich, z.B. beim Speichern von Rechnungen oder Ändern der Bankverbindung. Das ist am PC viel praktischer.
    Und was machen die…
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    deine Aussage kann ich nur fett unterstreichen!

    Congstar sieht das aber irgendwie anders oder wir haben unterschiedliche Definitionen von „alles“…




    Gestattet mir das wording… ich finde das Vorgehen und die Kommunikation einfach nur ….

    Auf meine Anfrage…
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schlingo im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo :)

    nein, es müsste heißen, "Du findest nicht alle Funktionen des meincongstar Bereichs nun in der congstar App.".

    Gruß Ingo
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von hkossorz im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das von Congstar eine wirklich dumme Idee, dass das Kundencenter nur noch per App geht. Aus mehren Gründen:
    - Ich habe Personen Congstar vermittelt, die z.B. DSL nutzen oder gar kein Handy haben! Die werden sich sicherlich freuen...
    - Ich würde…
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von F-V im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dass Sie Ihre Kunden mit einem App-Zwang "beglücken", ist wirklich das Letzte!
    Was für Leute denken sich sowas aus...?
    Man bekommt den Eindruck, dass Congstar sich zu einem Anbieter ohne jegliche Kunden-Orientierung entwickelt.
    Den letzten Vertrag unserer…
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eule34 im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wie kann man nun bei einem Homespottarif, ohne Gerät mit Android oder Mac OS Betriebssystem, den aktuellen Verbrauch sehen?
    Aber anscheinend möchte man nicht einmal an Datenpässe verdienen. Keine Buchung möglich.

    Wenn man dann solche Antworten liest:
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RayYa im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Das wäre ein unaufrichtiges Geschäftsgebahren. Das letzte Mal bei einem anderen Provider ist lange her, aber da habe ich die Konsequenz gezogen.

    Hier kommt es ebenso, habe mich inzwischen umgeschaut, da gibt es auch sehr schöne Töchter. In 2,3 Wochen…
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von AlterDepp im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie kommt man denn jetzt an seine Rechnungen, wenn man weder iPhone noch Android hat?
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Peter2023 im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So ein Schwachsinn mit diesem App-Zwang!
    ES GIBT Menschen, die haben weder Smartphone noch Tablet. Wie soll man nun seine Verträge verwalten?
    Kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln?
    Dieser überall wuchernde App-Wahn wird langsam unerträglich. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing:
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TBreuerT im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auch für mich als langjähriger Kunde ist das was hier gerade passiert ein absolutes "NO GO"!!!

    Ich erwarte als künde einen Online zugriff über das Internet bzw. Website. Ich bin nicht bereit alles über eine App laufen zu haben.
    Ich werde ja Quasi gezwungen…
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster mit Laienhaften Verständnis und Interpretation der AGB.
    Dort heißt es im Punkt 7.6, dass mir Rechnungen im PDF Format unter congstar.de/meincongstar zur Verfügung gestellt werden.

    Somit interpretiere ich, dass das…
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von gnampf im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    App-Zwang ist für mich auch etwas komplett unverständliches. Es ist problemlos möglich eine Website auf einem Mobilgerät zu öffnen, man kann sie sogar so designen das sie sowohl auf Mobil- als auch Festgeräten optimal bedienbar ist, wenn man will.…
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von dn.walker im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da stimme ich Dir zu aber wie gesagt ich für meinen Fall sehe in dem Weg nur über die App auch ein Sicherheitsrisiko und wenn man aus bestimmten sicherheitstechnischen Gründen einen Vertrag mit einem normalen Mobiltelefon nutzen muss steht man auf dem…
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Noch gibt es den Alternativzugang. Noch sind nicht alle Funktionen des Kundencenter in der App vorhanden. Ich war auch bei Pennymobil und kenne somit das man nur per App seine Verträge verwalten kann. Insoweit werden genügend Kunden von Congstar auch…
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von dn.walker im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja auch ich werde dann wohl meine Verträge kündigen und meinen letzten Vertrag den ich noch bei einem anderen Provider habe werde ich auch nicht nach congstar verlagern. Schade da ich bisher mit congstar sehr zufrieden war aber ich lasse mich hier auch…
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Murphy.Law im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ---
    Das ist gut.
    Als das erste mal Kund*innen in der Congstar App auftauchte, habe ich diese gelöscht.
    Ein weiterer Grund die den Provider zu wechseln, wenn der Browserzugang wegfällt. Dort gibt es Filter für diesen Mist ... und Provider*innen die…
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von dn.walker im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    wenn ich das schon lese " einladen zur neuen App" dann kommt man sich verschaukelt (vera... t wird hier auch schon zensiert) vor. Das ist keine Einladung sondern Zwang und sonst überhaupt nichts und da helfen auch keine schönen Worte. Von Service ist…
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eule34 im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die meisten congstar Kunden haben noch gar nicht mitbekommen, daß meincongstar nicht mehr über den Link erreichbar ist.
    Denn die nutzen ihren (einzigen) Vertrag, mehr nicht. Frühestens, wenn dieser abläuft, schaut man mal wieder rein.
    Und dann? Man ärgert…
  • ati_2024

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Smurfy im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Linda

    Gebt mal bitte weiter, dass die Kommunikation seitens Congstar hier katastrophal schlecht ist.

    Und die berechtigte Kritik offensichtlich ignoriert wird.

    :thumbdown: