flo.mfr
Probezeit bestanden

  • Mitglied seit 26. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • flo.mfr

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Patrick im Thema Datenroaming Niederlande reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo flo.mfr ,

    ja tatsächlich war die Roamingsperre gesetzt.

    Diese habe ich nun gelöst, starte am besten das Gerät nochmal neu. Danach sollte das Roaming funktionieren.

    Beste Grüße Patrick
  • flo.mfr

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • flo.mfr

    Hat das Thema Datenroaming Niederlande gestartet.
    Thema
    Hallo,
    habe seit kurzem einen neuen Vertrag, bei dem EU - Datenroaming enthalten ist. Seit gestern bin ich in der Niederlande, aber es funktioniert nicht. Es verbindet sich mit keinem verfügbaren Netz (T-Mobile 3G/4G).
    Mein Handy habe ich schon mehrmals…