Beiträge von flo.mfr

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo,

    habe seit kurzem einen neuen Vertrag, bei dem EU - Datenroaming enthalten ist. Seit gestern bin ich in der Niederlande, aber es funktioniert nicht. Es verbindet sich mit keinem verfügbaren Netz (T-Mobile 3G/4G).

    Mein Handy habe ich schon mehrmals neugestartet.

    Kann es sein, das eine Sperre des Datenroamings vorliegt? Bitte um baldige Hilfe.