Jens D.
Fragensteller

  • Mitglied seit 4. April 2024
  • Letzte Aktivität:
  • Jens D.

    Reaktion (Beitrag)
    Jens D. wenn die Partnerin nur die Datennutzung kontrollieren will wäre es sinnvoll nicht die App (mit deinen Zugangsdaten) sondern außerhalb eines WLAN Netzes unter http://www.datapass.de ihren Verbrauch einzusehen.
    Die Telefonnutzung ist ja sonst wohl…
  • Jens D.

    Reaktion (Beitrag)
    Jens D. nein ein Einzelverbindungsnachweis gibt es nur für kostenpflichtige Gespräche. In den jetzigen Postpaidverträgen gilt aber die Flat und diese Gespräche sieht man nur innerhalb des jeweiligen Smartphone und nicht über die Rechnung,
    Wie bereits mal…
  • Jens D.

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Jens D.

    Hat eine Antwort im Thema Partnerkartenvorteile bei Vertragsübernahme verfasst.
    Beitrag
    MCP62 Den Einzelverbindungsnachweis gibt es ja trotz Flat, und über diesen kann der Hauptvertragsinhaber die Anrufe aller Partnerkarten einsehen. Wie Du schon schreibst "diesen Umstand sollten die anderen Nutzer der Partnerverträge wissen" - doch wo…
  • Jens D.

    Hat eine Antwort im Thema Partnerkartenvorteile bei Vertragsübernahme verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die Klarstellungen!

    Schade dass Congstar sowas nicht klar von vonherein kommuniziert, sondern alles ziemlich schwammig formuliert, so dass man am Ende sogar von 3 Support-Mitarbeitern, 3 verschiedene Aussagen…
  • Jens D.

    Thema
    Ich habe für meine Partnerin einen Partnerkartenvertrag abgeschlossen (heute freigeschaltet). Nun stellt sich jedoch heraus, dass sie keinen eigenen congstar-Login für ihre Karte hat (um das verbrauchte Datenvolumen und den Einzelverbindungsnachweis…