Sebi_P
Fragensteller

  • Mitglied seit 6. Mai 2024
  • Letzte Aktivität:
  • Sebi_P

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Sebi_P

    Hat eine Antwort im Thema neues Datenvolumen unter datapass nicht sichtbar verfasst.
    Beitrag
    […]

    Gesagt, getan.

    Ich lasse mich überraschen 😉

    Besten Dank auf alle Fälle für den Hinweis!
  • Sebi_P

    Hat eine Antwort im Thema neues Datenvolumen unter datapass nicht sichtbar verfasst.
    Beitrag
    Hallo Support-Team,

    auch wenn dieses Thema bereits über ein Jahr alt ist, möchte ich gerne wissen, ob es diese Datenaufwertung für "alte" Homespot-Tarife noch gibt bzw. möglich ist.

    Hintergrund ist, dass auch ich Ende Januar 2023 eine Mail mit dem Inhalt…
  • Sebi_P

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Sebi_P ,

    deine Anfrage liegt aktuell noch bei den zuständigen Kollegen. Das kann leider ein wenig dauern, bis du eine Antwort bekommen wirst. Ich kann dir aber versichern, dass dein Anliegen in Bearbeitung ist.

    Bitte hab daher ein wenig Geduld.

    Gruß…
  • Sebi_P

    Hat das Thema Datenaufwertung Homespot 200 gestartet.
    Thema
    Hallo und ein herzliches Moin! :)

    Zum o.g. Thema hatte ich bereits Kontakt mit eurem Kundenservice (0014669080). Allerdings ist hier, trotz Nachfrage, seit zwei Wochen Funktstille, weshalb ich es gerne noch einmal auf diesem Weg versuchen möchte.

    Am…