Thomaslanz Hat wirklich was drauf

  • 90 Punkte
  • 35
  • Mitglied seit 2. September 2024
  • Letzte Aktivität: 20. Juni 2026 um 10:52
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
97
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.573
Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

Thomaslanz hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Schlechte Ton Qualität verfasst.

Da ploppt nichts auf sagt er und wlan Anrufe sind aus
19. Juni 2026 um 14:44

Thomaslanz hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Schlechte Ton Qualität verfasst.

Hey, Die anfangseuphorie ist leider verpufft. Anfangs ging es gut mit der Zurücksetzung. Aber jetzt treten die gleichen Probleme auf.
19. Juni 2026 um 12:11

Thomaslanz hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Schlechte Ton Qualität verfasst.

Danke dür die schnelle Anrwort ! Das iPhone Air hat eine eSim Ne die netzwerkeinstellungen haben wir noch nicht zurückgesetzt …. Vielen Dank !!!! Es hat geklappt!!!
4. Juni 2026 um 20:24

Thomaslanz hat das Thema
  • [GELÖST]
Schlechte Ton Qualität gestartet.

Hallo, Mein Kumpel hat Probleme mit der Ton Qualität mit seinem IPhone 17 Air allerdings vor dem Geräte Wechsel auch, vorher iPhone 13 seit dem er bei congstar ist. Normale Telefonate klingen dumpf und roboterhaft. WhatsApp-Anrufe sind dagegen glasklar. Am Gerät kann es nicht liegen. Vorher bei Freenet hatte er auch keine Probleme. Woran kann das liegen ??
4. Juni 2026 um 20:21