loreme
Fragensteller

  • Mitglied seit 15. November 2024
  • Letzte Aktivität:
  • loreme

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • loreme

    Beitrag
    Moin liebes Congstar-Team,

    mein Erstvertrag wurde bereits automatisch aufgewertet, danke dafür. Leider kann dies bei meinem zweiten Vertrag (aus den von euch genannten Gründen) nicht automatisch erfolgen, wie soll ich hier vorgehen, damit auch mein…
  • loreme

    Beitrag
    […]

    Hi Tatiana,

    danke für die Unterstützung. Habe die Pin soeben korrigiert und du kannst gerne einen Blick drauf werfen.

    Mit freundlichem Gruß

    loreme
  • loreme

    Beitrag
    […]

    Hi Ingo,

    danke für deine Hilfe! Der zweite Vertrag ist ein „Allnet Flat M Flex“ und wurde nicht letztes Jahr, sondern im Jahr davor gebucht.

    Einen aktuellen Gutschein habe ich im Feld „Handy / Router“ bereits hinterlegt, habe nur Sorge, das dieser…
  • loreme

    Reaktion (Beitrag)
    loreme du musst Geduld mitbringen. Die Verträge werden nach und nach aufgewertet. Bei mir kam nach paar Minuten die zweite email mit Aufwertung meines zweiten BF 23 Vertrags an nach der ersten email zum ersten Vertrag.
  • loreme

    Beitrag
    Ich habe zwei Verträge in meinem Account hinterlegt und die automatische Aufwertungsmail nur für den ersten erhalten. Muss ich für den zweiten Vertrag aktiv werden und wie lasse ich den Corporate Benefits Bonus für beide berücksichtigen?

    Fragen über…