Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
mein Erstvertrag wurde bereits automatisch aufgewertet, danke dafür. Leider kann dies bei meinem zweiten Vertrag (aus den von euch genannten Gründen) nicht automatisch erfolgen, wie soll ich hier vorgehen, damit auch mein aktueller CB-Gutschein-Code berücksichtigt wird?
Wie üblich zum Black Friday: Bitte gebt uns einen Moment. Wir antworten euch allen, es dauert nur etwas länger als sonst.
Cali-P : Nein, für den Allnet XL wird es zum Black Friday leider kein Angebot und keine Anpassung geben.
loreme : Die automatische Aufwertung erhalten nur Verträge mit dem Black Friday Deal von 2023. Für diesen musst du dann aber sonst gar nichts veranlassen, da wir bis auf das Upgrade des Datenvolumens nichts an deinem Tarif verändern . Für den anderen Tarif müsste ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen, aber leider passt die Legitimations-PIN nicht. Magst du die noch mal prüfen?
Allgemein gilt für Tarifwechsel mit Corporate Benefits:
Wenn euer aktueller Tarif einen Corporate Benefits Rabatt beinhaltet UND ihr einen aktuellen Code habt, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen.
Bei dem Wechsel erhaltet ihr einen fixen Rabatt von 10 % (egal welche Höhe ihr vorher hattet).
Meldet euch hier im Sammelthread und teilt uns euren Tarifwechselwunsch unter Beibehaltung eines Rabatts zusammen mit eurem Code mit.
Hinterlegt euren aktuellen Code bitte direkt hier in eurem Profil unter dem Punkt „Handy / Router“. Schreibt außerdem gerne direkt dazu, dass ihr den AGB und dem Widerrufsrecht zustimmt und ob ihr die 5G Speed Option dazu buchen möchtet, damit wir den Tarifwechsel für euch starten können.
SaSch0406 : Die Allnet Flat S Extra sollte dir ab Montag mit der Black Friday Aktion für 12,00 € zum Tarifwechsel angeboten werden, korrekt .
Alles anzeigen
Hi Tatiana,
danke für die Unterstützung. Habe die Pin soeben korrigiert und du kannst gerne einen Blick drauf werfen.
Achtung: Wir kommen momentan bei den vielen Anfragen nicht so schnell hinterher. Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr 48 Stunden oder mehr auf eine Antwort warten müsst. Die Aktion läuft noch eine Weile und wir arbeiten eure Beiträge natürlich ab. Seht daher bitte innerhalb der ersten 48 Stunden von Rückfragen ab.
Der Deal läuft vom 18.11.2024 (Bestandskund*innen) bzw. 22.11.2024 (Neubestellungen) bis einschließlich 03.12.2024.
Gutscheincodes könnt ihr erst ab dem 22.11.2024 und nur bei…
Tatiana
15. November 2024 um 08:51
genannten Bedingungen?
Siehe die Ankündigung.
Gruß Ingo
Hi Ingo,
danke für deine Hilfe! Der zweite Vertrag ist ein „Allnet Flat M Flex“ und wurde nicht letztes Jahr, sondern im Jahr davor gebucht.
Einen aktuellen Gutschein habe ich im Feld „Handy / Router“ bereits hinterlegt, habe nur Sorge, das dieser dann nicht auf beide Verträge angewendet wird.
Ich habe zwei Verträge in meinem Account hinterlegt und die automatische Aufwertungsmail nur für den ersten erhalten. Muss ich für den zweiten Vertrag aktiv werden und wie lasse ich den Corporate Benefits Bonus für beide berücksichtigen?