1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

VielUnterwegs Forenbewohner

  • 120 Punkte
  • Mitglied seit 18. November 2024
  • Letzte Aktivität: 13. Dezember 2025 um 14:42
Beiträge
20
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
120
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
486
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

VielUnterwegs hat die Trophäe 120 Punkte erhalten.

13. Dezember 2025 um 12:50

VielUnterwegs hat eine Antwort im Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! verfasst.

[…] Nein, dreimal Flex...
13. Dezember 2025 um 12:47

VielUnterwegs hat eine Antwort im Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! verfasst.

Am einfachsten wäre es Bestandskunden den BF-Vorteil einfach zu gewähren um diese bei Laune zu halten... Ich wollte es im Aktionszeitraum für meine Partnerkarten dazubuchen, da wurde mir gesagt, das geht erst nach dem offiziellen Zeitraum, jetzt geht es garnicht mehr. Ich werd mir nochmal das Angebot von 1&1 anschauen...
12. Dezember 2025 um 12:00

VielUnterwegs hat eine Antwort im Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! verfasst.

[…] Immer noch da, Cache vorher geleert...
12. Dezember 2025 um 10:54

VielUnterwegs hat eine Antwort im Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! verfasst.

In meinem Flex-Tarif M ist BlackFriday vorbei, aber in einem anderen immer noch aktiv, was soll das nun wieder?!
12. Dezember 2025 um 08:49

VielUnterwegs hat eine Antwort im Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! verfasst.

@MCP62 Ich wiederhole es nochmals: Mir wurde heute morgen nicht der gleiche Tarif angeboten, den ich schon habe, sondern der BlackFriday-Tarif! Das hinterfrage ich doch nicht wenn ich die App öffne...
11. Dezember 2025 um 20:40

VielUnterwegs hat eine Antwort im Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! verfasst.

Bei mir steht nirgends die Lsufzeit, es steht lediglich auf der letzten Seite vor der verbindlichen Bestellung ganz unten der früheste Kündigungstermin - sonst nichts! Das ist so nicht in Ordung! Bisher lief der Tarifwechsel genauso ab und man blieb im Flextarif, deshalb regt mich diese Sache so auf.
11. Dezember 2025 um 18:23

VielUnterwegs hat eine Antwort im Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! verfasst.

@MCP62 Mir wurde aber der BF -Tarif angeboten und es war nirgends die Rede von selben Tarif, denn die zwei Partnerkarten waren NICHT im BF-Tarif. Ich habe auf Tarifwechsel geklickt und der BF-Tarif wurde mir angebotrn, OHNE Hinweis auf Laufzeit! Ich kann hier beim besten Willen keine zwei Jahre Laufzeit erkennen...
11. Dezember 2025 um 17:27

VielUnterwegs hat eine Antwort im Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! verfasst.

Und was ist mit der kaum erkennbaren Änderung von Flex auf Jahresvertrag? Soll sich da die Verbraucherzentrale drum kümmern...?
11. Dezember 2025 um 13:19

VielUnterwegs hat eine Antwort im Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! verfasst.

@Tina Habs getestet, beim S wird mir die Wahl zwischen Flex und Laufzeit gezeigt. Was mich aber massiv stört ist, dass man nicht erkennt, dass ich einen Zweijahresvertrag abschließen würde!!!!! Schau bitte meine Screenshots genau an. Man erkennt es ausschließlich am möglichen Kündigungsdatum, das wäre mir um ein Haar zum Verhängnis geworden! Ihr müsst das viel besser kenntlich machen. Außerdem wird mir laut meinen Screenshots sehr wohl noch das BF angeboten...was stimmt denn nun?!?
11. Dezember 2025 um 11:22

VielUnterwegs hat eine Antwort im Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! verfasst.

Auch meine Verträge sind alle Flex, ohne Handy(!) , entweder ein Bug in der App oder gewollt!?
11. Dezember 2025 um 10:53

VielUnterwegs hat eine Antwort im Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! verfasst.

Mir wird diese Flex-Option definitiv nicht angeboten, dafür ist aber BF noch aktiv!?
11. Dezember 2025 um 08:17

VielUnterwegs hat das Thema Vorsicht! In der App wird Monats- zu Zweijahresvertrag! gestartet.

Habe drei Monatsverträge, davon sind zwei jeweils eine Partnerkarte. Wollte nun die beiden Partnerkarten an meinen Hauptvertrag angleichen und in der App das BlackFriday- Angebot auswählen. Bisher blieb immer die monatliche Vertragslaufzeit bestehen, jetzt wird daraus aber automatisch ein Zweijahresvertrag, habs das nur entdeckt weil ich mir das Produktinformationsblatt angeschaut habe! Was soll denn das?!? Außerdem ist vom BlackFriday-Bonus überhaupt nichts zu finden in all den Vertragsinfos…
11. Dezember 2025 um 05:53

VielUnterwegs hat eine Antwort im Thema Allnetflat S Tarif zu teuer bei euch.. verfasst.

Hab auch eine Congstar 60GB 25Mbit und eine Telekom Business-L 5G mit Top-Handy beruflich, beide Karten in dem Telekom-Handy. Der Unterschied von 25MBit-Congstar zu 5G-Telekom ist beim surfen nicht spürbar, Streaming das selbe, selbst während der Fahrt. Ich habe zu 99% die Congstar-Daten am laufen und verbrauche knapp 20GB im Monat. Der Rest der Family hat die Partnerkarte mit 100GB für 14€ und verbraucht oft keine 10GB davon. 1&1 hat mir eine Frei-Karte geschickt, die ich via e-SIM auch auf…
6. November 2025 um 13:30

Profil-Besucher 3

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen