jan.hannover
Dreistellig
Dreistellig
-
jan.hannover
Hat die Trophäe 100 Punkte erhalten.Trophäe -
jan.hannover
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
Ich möchte mich nochmal bedanken. Dafür, dass Congstar nun eine zufriedenstellende Lösung für mich gefunden hat.
Wirklich fair, wie es dann im Endeffekt gelaufen ist.
Habe gleich mal 2 Leute aus dem Freundeskreis geworben.
Danke nochmal. -
jan.hannover
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
[…]
Ja klasse.
Fühle mich im Stich gelassen! -
jan.hannover
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
[…]
Ja, sehr witzig.
Da es ein Tarif von 2022 ist, ist der garantiert nicht mehr buchbar., -
jan.hannover
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
[…]
Ok. Aber darüber hätte man mich informieren müssen.
Ich habe es ja extra so angegeben, dass mit übernommen werden soll.
Anscheinend geht dies nicht. Dann hätte man vorher informieren sollen.
Jetzt ist das Ergebnis: ich habe meine kwk- Boni verloren und… -
jan.hannover
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
Ich hake hier nochmal ein, in der Hoffnung das es sich hier nochmal zum Guten wendet:
RE: Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
Diesen Auftrag habe ich gestellt.
Hier ist ganz klar zu sehen: extra angegeben, dass die kwk-rabatte erhalten… -
jan.hannover
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
[…]
Das ist ja wohl eine Frechheit solch eine Antwort von einem Comgstarmitarbeiter zu bekommen. -
jan.hannover
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
[…]
Braucht ihr aucht nicht. Kündigung ist raus und die von meinen 3 weiteren Freunden werden noch folgen.
Und dieses: "da du dir ja denken kannst"..... ja habe ich gemerkt. Das ist auch völlig verständlich. Aber sowas wie es hier gelaufen ist nicht.
Und… -
jan.hannover
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
Liebes Congstar-Team,
Nachdem es so katastrophal gelaufen ist und ich hier soviel Zeit und Energie eingesetzt habe, habe ich nun gekündigt.
Durch euer Verhalten habt ihr nun einen 2 jährigen Bestandskunden verloren!
Und bitte kommt mir nicht mit: wird an… -
jan.hannover
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
[…]
Hallo Congstar-Team,
das ist schön, dass ihr meinen Tarif nun endlich umgestellt habt.
Ich habe es ja schon fast befürchtet: hatte extra angegeben, dass die alten kwk-boni (2x 10% Rabatt) natürlich beibehalten werden.
Die sind jetzt aber verschwunden.… -
jan.hannover
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
[…]
Liebes Congstar-Team,
bitte darauf achten: flex tarif soll weiterhin erhalten bleiben (monatlich kündbar) -
jan.hannover
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
[…]
Mach ich sehr gerne.
Sollte das nicht klappen, werde ich kündigen. -
jan.hannover
Hat mit auf den Beitrag von Asti im ThemaReaktion (Beitrag)- [BEENDET]
[…]
Hallo Jan.
Ich bin neugierig, wie es bei dir weitergeht. Ich habe das letzte Woche im Chat gemacht und es wurde weitergeleitet
Bin ehrlich, ich steige da nicht mehr durch. Letztes Jahr war es so einfach.
Hier ist die Antwort:
"Hallo Thorsten,
aus den… -
jan.hannover
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
Liebes Congstar-Team,
seit Freitag ist schon etwas Zeit vergangen..... hier nur der Vollständigkeithalber nochmal mein Anliegen:
Zurzeit habe ich den Tarif: Congstar Allnet Flat M: 44GB/ 20€ aus 2022 BF-Deal
(da ich zwei kwk-vorteile habe (2x 10% Rabatt)… -
jan.hannover
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
Hallo Congstar-Team,
Ich habe bereits am Freitag um einen Tarifwechsel gebeten:
RE: Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
Wie ist der aktuelle Stand?
Weil heute schon Mobtag ist, wollte ich mal nachfragen.
Viele Grüße -
jan.hannover
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
[…]
Hallo Linda,
Grundsätzlich schon.
Ich hoffe es klappt alles.