Ann
Fragensteller
Fragensteller
-
Ann
Hat mit auf den Beitrag von Linda im ThemaReaktion (Beitrag)- [SAMMELTHREAD]
-
Ann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Dieses poetische Bild versüßt mir die Wartezeit 👻 , danke dafür.
Warum ich den Vertrag aber nicht reaktivieren kann für die fehlende Woche, bleibt unlogisch. Ich möchte das ja gern auch bezahlen: Sim ist vorhanden, Vertrag existiert - wo ist das… -
Ann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Linda: Danke erstmal für die Antwort.
Hm, aber meine Nummer liegt ja noch bei Congstar. Und Congstar-Kundin bin ich auch noch mit meiner anderen Sim-Karte.
Warum kann ich meine Nummer nicht zumindest für WLan-Calls noch nutzen? Es gibt sie doch noch bis… -
Ann
Hat mit auf den Beitrag von harob im ThemaReaktion (Beitrag)- [SAMMELTHREAD]
Ann ich will nichts falsches behaupten; meine aber zu wissen, dass inaktive Karten tot sind. Die sind aus dem System raus und lassen dann keine Reaktivierung zu.
Da der Vertrag geendet ist, muss der neue Anbieter jetzt wohl zu Vertragsänderung anfragen.… -
Ann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
harob : Danke für die Antwort. (Edit: Sorry, verwechselt, dachte, Du bist vom Support ;-))
Also an den Congstar-Support:
Ich habe eben mit dem neuen Anbieter telefoniert. Er hatte "per sofort" angefragt und wird im Laufe des Tages das opt-n nochmals… -
Ann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo, ich habe meinen Congstar Prepaid Tarif (Rufnummer 017xxxxx) bei euch gekündigt. Im Text stand, dass die Telefonnummer bis zur Portierung zum neuen Anbieter aktiv bleibt.
Gestern wurde die Nummer abgeschaltet, aber die Portierung auf den neuen…