AJ15
Schaut sehr häufig hier rein

  • Mitglied seit 7. Dezember 2024
  • Letzte Aktivität:
  • AJ15

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kenan im Thema
    • [GELÖST]
    Storno reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey AJ15,

    ich habe den Beitrag einmal in den richtigen Bereich verschoben.

    Die E-Mail kannst du ignorieren, die wird automatisch verschickt. Der Vertrag ist bereits storniert.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.

    Gruß Kenan
  • AJ15

    Hat die Trophäe 80 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • AJ15

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Storno verfasst.
    Beitrag
    […]


    Ich habe heute schon wieder eine Nachricht bekommen, dass ihr meinen SIM-Karte zurückerhalten habt und wenn ich mich nicht melde, bis zum 14.01 der Vertrag storniert wird. Ich weiß nicht, was dies soll. Ich habe meinen Vertrag bereits storniert und…
  • AJ15

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Storno verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke sehr, dass ist dann mit sofortiger Wirkung ?
  • AJ15

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Storno verfasst.
    Beitrag
    Okay könnte ich das bitte per Mail haben? Weil wie gesagt ich kann mich noch einloggen.
    Und möchte das gerne schriftlich haben was ich ja zuvor auch schon schriftlich bekommen hatte, dass der Tarif und das Handy storniert wurde ,aber es ja vorher auch…
  • AJ15

    Hat das Thema
    • [GELÖST]
    Storno gestartet.
    Thema
    Hallöchen und zwar ich habe meinen Vertrag ja storniert und heute morgen eine benachrichtigung. Wo kommen das? Meine Nummer aktiviert wurde, obwohl storniert wurde. Hatte dies auch telefonisch durchgegeben aber bis jetzt Zeit noch keine Bestätigung…
  • AJ15

    Hat eine Antwort im Thema Widerruf verfasst.
    Beitrag
    […]

  • AJ15

    Hat eine Antwort im Thema Widerruf verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ist erledigt
  • AJ15

    Hat eine Antwort im Thema Widerruf verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn du mir sagen würdest wie ich dahin komme, dann mache ich das gerne 😁
  • AJ15

    Hat eine Antwort im Thema Widerruf verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi Ben, ich habe damals aber auch den Widerruf am Sonntag per Mail ja auch geschickt als PDF. Ich weiß nicht ob du da die Vorgangsnummer brauchst oder so oder wie lange da die Rückmeldung dauert, weil ich habe bis heute zu den anderen Vorgängen…
  • AJ15

    Hat das Thema Widerruf gestartet.
    Thema
    Hallöchen, ich habe heute eine Bestätigung bekommen das bei euch die SIM-Karte angekommen ist und das Handy.
    Mir wurde letzte Woche am Telefon gesagt, dass ich beides wenn zusammen schicken muss als Widerruf und ich möchte die SIM-Karte auch gar nicht…
  • AJ15

    Hat eine Antwort im Thema Black friday Deal nicht gebucht beim Neuvertrag verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Christian, vielen Dank für deine Antwort.
    Das Problem ist. Ich kriege einfach jedes Mal eine andere Aussage und man weiß schon gar nicht mehr, worauf man sich verlassen soll.
    Ich hatte aber heute noch mal telefonisch durchgerufen und leider wollt…
  • AJ15

    Hat eine Antwort im Thema Black friday Deal nicht gebucht beim Neuvertrag verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Linda, ja klar. Habe ich die 14 Tage widerrufszeit. Aber wenn ich natürlich meine Nummer mitnehmen möchte, müsste ich jetzt natürlich schnell zusehen. Dass sie bis dahin natürlich wieder freigegeben ist.
    Und ich möchte natürlich nicht unnötig…
  • AJ15

    Hat eine Antwort im Thema Black friday Deal nicht gebucht beim Neuvertrag verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Linda, ja nur es hieß das ich heute dies bzgl. Eine Rückmeldung bekomme .
    Weil ich sonst natürlich jetzt zeitnah stornieren würden . Leider habe ich bis jetzt nichts gehört
  • AJ15

    Thema
    Hallöchen,

    Ich habe am 3.12 ein Neuvertrag bei euch abgeschlossen. Den Flat m mit der Aktion mit 60 GB. Beim Abschluss im Warenkorb und der Übertragung der Daten mit PayPal habe ich erst später gesehen, dass mir nur 35 GB gebucht wurden. Die…