Beiträge von AJ15

Hallo AJ15 ,

deine Bestellung wurde storniert, es gibt keine aktiven Verträge mehr im Kundenkonto.

Gruß Patrick

Ich habe heute schon wieder eine Nachricht bekommen, dass ihr meinen SIM-Karte zurückerhalten habt und wenn ich mich nicht melde, bis zum 14.01 der Vertrag storniert wird. Ich weiß nicht, was dies soll. Ich habe meinen Vertrag bereits storniert und warum ich immer wieder und wieder hier Nachrichten bekomme von euch.

Es gab auch eine schriftliche Bestätigung von euch, dass der Vertrag storniert wurde komplett , deswegen verstehe ich nicht wieso ich wieder eine E-Mail erhalten habe.....

Ich möchte euch bitten dies zu unterlassen und die ist auch richtig im System zu hinterlegen, dass ich nicht dauernd irgendwelche E-Mails mehr bekomme.

Okay könnte ich das bitte per Mail haben? Weil wie gesagt ich kann mich noch einloggen.

Und möchte das gerne schriftlich haben was ich ja zuvor auch schon schriftlich bekommen hatte, dass der Tarif und das Handy storniert wurde ,aber es ja vorher auch schon leider schief lief.

Hallöchen und zwar ich habe meinen Vertrag ja storniert und heute morgen eine benachrichtigung. Wo kommen das? Meine Nummer aktiviert wurde, obwohl storniert wurde. Hatte dies auch telefonisch durchgegeben aber bis jetzt Zeit noch keine Bestätigung bekommen, da die ist ja ein Fehler von euch war. Es hieß ich würde direkt eine E-Mail bekommen.

Ist erledigt Aber wie gesagt ich möchte keine neue SIM-Karte oder sonst was haben, da ich zu dem ja auch eine E-Mail erhalten habt. Wenn ich keine haben möchte, wird der Vertrag storniert. Würde auch sonst die Annahme verweigern. Weil komisch sieht es im der App aus, dass mir wieder eine Karte zugeschickt wird? obwohl ich hier auch geschrieben habe. Ich möchte keine Karte mehr zurück haben und ich hoffe das dies nicht missachtet wurde um mir unnötig wieder Arbeit zu machen . Und wie gesagt den Widerruf habe ich per Post geschickt. Vorgangsnummer steht bei mir in den Daten drinne und zudem habe ich es auch mit bei der Ware und der SIM-Karte gepackt. Also noch deutlicher geht es ja nicht. Und möchte auch, dass das in der App so angezeigt wird, nicht nur, dass das Endgerät storniert wurde.

AJ15 klicke auf dein Namenskürzel oben rechts. Dann auf Profil bearbeiten. Jetzt kannst du z.B. bei Handy Router die Vorgangsnummer eintragen. Zum Schluss bitte Speichern unten drücken.

Ist erledigt

Wenn du mir sagen würdest wie ich dahin komme, dann mache ich das gerne 😁

Hi Ben, ich habe damals aber auch den Widerruf am Sonntag per Mail ja auch geschickt als PDF. Ich weiß nicht ob du da die Vorgangsnummer brauchst oder so oder wie lange da die Rückmeldung dauert, weil ich habe bis heute zu den anderen Vorgängen auch nie was gehört

Hallöchen, ich habe heute eine Bestätigung bekommen das bei euch die SIM-Karte angekommen ist und das Handy.

Mir wurde letzte Woche am Telefon gesagt, dass ich beides wenn zusammen schicken muss als Widerruf und ich möchte die SIM-Karte auch gar nicht zurück haben und bitte daher, da ich auch den widerrufen mit beigepackt habe und auch per Mail geschickt habe dies zu bearbeiten. Ich möchte nämlich keine Dienste über euch nutzen und einfach, dass die Rufnummer freigegeben wird.

Hallo AJ15 ,

ich verstehe sehr gut, dass du auf heißen Kohlen sitzt. Die Zusage, eine Antwort am gleichen Tag zu erhalten kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Dafür ist gerade zu viel zu tun. Wenn dir dieses Versprechen gegeben wurde, kann ich mich hier nur stellvertretend bei dir entschuldigen und muss dich noch um etwas Geduld bitten. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.

Gruß Christian

Hallo Christian, vielen Dank für deine Antwort.

Das Problem ist. Ich kriege einfach jedes Mal eine andere Aussage und man weiß schon gar nicht mehr, worauf man sich verlassen soll.

Ich hatte aber heute noch mal telefonisch durchgerufen und leider wollt ihr mir nicht entgehen kommen, dass ich die 60 GB bekomme, da der Vertrag nach 0 Uhr übermittelt wurde. Was natürlich ärgerlich ist wegen paar Minuten, wo ich wirklich gar nichts für kann, wenn das Internet erst später alles übermittelt. Aber wenn es natürlich lieber ist das ein Neukunde storniert und man theoretisch hier auch mal nachsehen könnte, dass es wirklich wegen dem Internet scheinbar lag und ich alles rechtzeitig abgeschlossen habe aber der Übertrag wegen paar Minuten später war sehr ärgerlich. Wäre liebend gerne bei euch Kunde gewesen, aber scheinbar möchte man das nicht .

AJ15

wir können da leider nichts beschleunigen. Aber du hast 14 Tage Widerrufsrecht, es bleibt also noch Zeit.

Gruß Linda

Hallo Linda, ja klar. Habe ich die 14 Tage widerrufszeit. Aber wenn ich natürlich meine Nummer mitnehmen möchte, müsste ich jetzt natürlich schnell zusehen. Dass sie bis dahin natürlich wieder freigegeben ist.

Und ich möchte natürlich nicht unnötig stornieren. Verstehe auch, dass nichts beschleunigt werden kann, aber mir wurde halt heute im Chat zugesichert, dass ich heute halt eine Rückmeldung diesbezüglich bekomme. Und ich euch natürlich als Neukunde auch die Chance geben möchte.

Hallöchen,

Ich habe am 3.12 ein Neuvertrag bei euch abgeschlossen. Den Flat m mit der Aktion mit 60 GB. Beim Abschluss im Warenkorb und der Übertragung der Daten mit PayPal habe ich erst später gesehen, dass mir nur 35 GB gebucht wurden. Die E-mail-Bestätigung kam um 0:04 Uhr. Ich habe jedoch rechtzeitig noch den Aktionstarif gebucht, jedoch nicht erhalten.

Daraufhin habe ich angerufen, direkt es hieß ich hätte angeblich die Aktion. Das kam mir alles komisch vor. Dann rief ich noch mal an. Dann hieß es. Ich habe nur 35GB. Da ich natürlich den neuvertrag wegen der Leistung auch abgeschlossen habe. Ist es natürlich ärgerlich und ich ja alles rechtzeitig gemacht habe.

Ich hatte auch schon ein Ticket erstellt, bekomme aber leider keine Rückmeldung und werde immer wieder vertröstetforum.congstar.de/community/attachment/13167/.

Da dies natürlich zeitnah geklärt werden müsste, weil wenn es nur bei 35 GB bleibt, würde ich natürlich den Vertrag wieder stornieren und ich denke nicht, dass das im Sinne ist und ich natürlich euch die Chance geben möchte als Neukunde. Wie gesagt, ich habe alles rechtzeitig abgeschickt. Wenn das übers Internet System länger gedauert hat, ist es mehr als ärgerlich weil es länger geladen hat .

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.