Hallöchen,
Ich habe am 3.12 ein Neuvertrag bei euch abgeschlossen. Den Flat m mit der Aktion mit 60 GB. Beim Abschluss im Warenkorb und der Übertragung der Daten mit PayPal habe ich erst später gesehen, dass mir nur 35 GB gebucht wurden. Die E-mail-Bestätigung kam um 0:04 Uhr. Ich habe jedoch rechtzeitig noch den Aktionstarif gebucht, jedoch nicht erhalten.
Daraufhin habe ich angerufen, direkt es hieß ich hätte angeblich die Aktion. Das kam mir alles komisch vor. Dann rief ich noch mal an. Dann hieß es. Ich habe nur 35GB. Da ich natürlich den neuvertrag wegen der Leistung auch abgeschlossen habe. Ist es natürlich ärgerlich und ich ja alles rechtzeitig gemacht habe.
Ich hatte auch schon ein Ticket erstellt, bekomme aber leider keine Rückmeldung und werde immer wieder vertröstetforum.congstar.de/community/attachment/13167/.
Da dies natürlich zeitnah geklärt werden müsste, weil wenn es nur bei 35 GB bleibt, würde ich natürlich den Vertrag wieder stornieren und ich denke nicht, dass das im Sinne ist und ich natürlich euch die Chance geben möchte als Neukunde. Wie gesagt, ich habe alles rechtzeitig abgeschickt. Wenn das übers Internet System länger gedauert hat, ist es mehr als ärgerlich weil es länger geladen hat .
Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.